Sie sind nicht angemeldet.

cyrill

Ausguck

  • »cyrill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 13. Februar 2021

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. März 2023, 16:30

ITEMS für Gelehrte

Servus

Ich habe bei der ITEMS Übersicht (Statistik) diverse ITEMS vor allem für die Gelehrten welche leicht ausgegraut sind. Diese lassen sich dann natürlich im Forschungsinstitut nicht entwickeln. Wie muss ich genau vorgehen damit diese ITEMS nicht mehr ausgegraut sind und dann im Institut bei Bedarf auch entwickelt werden können.

Gruss
Cyrill

Wolfman

SeeBär

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. März 2023, 17:01

Im Forschungsinstitut über Forschungsgebiete und Talententwicklung. Wenn du alle 417 entwickelt hast, sind die auch dabei, meistens aber schon früher.

cyrill

Ausguck

  • »cyrill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 13. Februar 2021

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2023, 17:45

Danke :up:
Habe es soeben selber rausgefunden :)
Das wird bis zum Schluss aber ganz schön teuer mit den Forschungspunkten ;(

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. März 2023, 20:17

Richtig teuer wird es erst, wenn du sowas wie die "Nautische Karte" für die Schiffe oft haben möchtest. Die kostet zur Zeit bei mir so um 2 500 000 Forschungspunkte :D . Habe schon mal im Ubi-Forum den Vorschlag gemacht eine Obergrenze fest zu legen. Leider war die Resonanz nicht groß.

https://www.ubisoft.com/forums/topic/186…erden/1?lang=de
  Gruß Wolfgang

Walter1940

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 28. März 2023

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. April 2023, 07:34

Leider war die Resonanz nicht groß.
Naja, etwas derartiges zu unterstützen ist zum derzeitigen Zeitpunkt etwas spät. Es besteht kaum die Möglichkeit das Ubisoft da nochmal Hand anlegt. Daher haben viele schon resigniert. Außerdem gibt es noch den ModEditor, mit welchem man sich selber einen zusammenschustern kann.