Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wiwowilli

Ausguck

  • »wiwowilli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 13. November 2018

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Mai 2023, 08:50

Weltasstellung Annoversary

Kann mir jemand den Sinn dieser Annoversary Ausstellung erklären?
Ich kann nirgendwo eine Anleitung dazu finden was ich dort ausser Feuerwerk erhalten kann und wie das mit den Tickets ist. ;(

Lucianus

Ausguck

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 27. April 2023

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Mai 2023, 20:04

Bei der Ausstellung bekommst du, wie du schon richtig gesagt hast, Deko-Feuerwerk, aber auch Items (Spezialisten und Items für Museen etc). Außerdem bekommst du goldene Tickets für die große Galerie, die du im Spielmenü findest.
In der großen Galerie kannst du für die Tickets Skins (z.B. für Schiffe oder die Kirche), Zierobjekte (z.B. Friedhofsteile und Schrottplatzteile), Porträts und Items kaufen. Wenn du dort Items kaufst, kannst du sie dir direkt in jedes Spiel bringen lassen, auch neue Partien. Dazu muss man einfach auf ein kleines Symbol im Kontormenü klicken. Dann kommt ein Luftschiff zu deinem Kontor geflogen und bringt dir die Items vorbei.
Goldene Ticket kann man außer durch die neue Annoversary-Ausstellung nur durch Szenarien bekommen. Im Grundspiel ist kostenlos das Eden am Ende-Szenario enthalten, bei dem es Tickets für die drei Siegbedingungen und 3 Zusatzaufgaben gibt.

Durch jede Season 4-Erweiterung kommt noch ein weiteres Szenario mit je 3 Siegbedingungen und 3 Zusatzaufgaben dazu, es gibt also maximal 4 Szenarien im Spiel.