Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bl03d

Leichtmatrose

  • »bl03d« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16. Juni 2023

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juni 2023, 18:56

keine Lehmziegel

Ich hab keine Lehmzigel mehr in Enbesa, hab die für irgendwas ausgegeben. Wo kann man die bekommen?

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 890

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juni 2023, 19:06

Falls du noch keine selbst herstellen kannst, dann kannst du sie bei Kaiser Ketema kaufen.

Lemminck

Steuermann

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 27. März 2023

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juni 2023, 19:43

Falls du noch keine selbst herstellen kannst, dann kannst du sie bei Kaiser Ketema kaufen.
Nicht ganz korrekt, da Ketema die Lehmziegel erst anbietet, sobald man selbst welche produziert. Es reicht allerdings das Gebäude einmal kurz zu platzieren. Danach kann man die dann von Ketema kaufen.
  09.12.2023 Alle Achievments in 2070 Endlich! :-)

bl03d

Leichtmatrose

  • »bl03d« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16. Juni 2023

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juni 2023, 20:46

Mir fehlen 3 Zigel für die Ziegelei, und der Kaiser hat keine. Ich kann also keine produzieren.

schlier

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 3. August 2020

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juni 2023, 22:29

Du brauchst keine Lehmziegel um eine Lehmziegelei zu bauen lediglich Wanzabretter . Lehmziegel brauchst du für die Keramikwerkstatt die produziert aber Keramik.

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Juni 2023, 19:53

oder nutzt du ne Mod die da was ändert?
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Walter1940

SeeBär

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 28. März 2023

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Juni 2023, 06:54

oder nutzt du ne Mod die da was ändert?
Gibt es meines Wissens keinen, weil es keinen Sinn ergibt die Lehmziegelei mit Lehmziegel zu bauen wenn sie nirgends angeboten werden.