Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndyWelder

Deckschrubber

  • »AndyWelder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. August 2023, 22:47

Es wird kein Deutsch mehr gesprochen!!!

Unter Optionen > Spielablauf > Audiosprache > habe ich nur die Option "Englisch"...
Das ist passiert nach das letzte Update.
Unter "Textsprache" habe ich noch immer die 8 Optionen, worunter "Deutsch", so wie es immer war.
Weil ich noch nix darüber gelesen habe frage ich mich jetzt "bin ich der einzige?" ;(
  Holland ist nur ein kleines Teil der Niederländen :D

DerUpsi

Insel-Eroberer

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. August 2023, 22:55


Weil ich noch nix darüber gelesen habe frage ich mich jetzt "bin ich der einzige?" ;(

Guckst du hier:
Ubisoft-Launcher auf Englisch und alles verstellt

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. August 2023, 03:00

Ich denke, er meint in den SpielOptionen im Spiel selbst.


Nein, ich hab mein Spiel gestern angemacht und da war alles Normal, in Text und Sprache.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

AndyWelder

Deckschrubber

  • »AndyWelder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. August 2023, 12:39

Tut mir leid daß. ich nicht deutlicher war, DerUpsi; Raymond XX hat recht, ich meinte in den Spieloptionen.
  Holland ist nur ein kleines Teil der Niederländen :D

AndyWelder

Deckschrubber

  • »AndyWelder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. August 2023, 12:55

Das Problem hat sich gelöst! Anno 1800 deinstalliert und danach wieder installiert, und da war die Audiosprache wieder Deutsch. Merkwürdiger Weise war das dann aber auch nur die einzige Option...
  Holland ist nur ein kleines Teil der Niederländen :D

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. August 2023, 19:11

Moin, ja das ist bei mir auch so. Ich kann keine andere Audio Sprache auswählen.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling: