Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ratzebutz611« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 29. Mai 2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. August 2023, 14:58

Expeditionen ausser Cap nicht mehr möglich bzw nicht mehr betretbar

Hallo ihr Lieben

Habe ein seltsames Problem seit GU 17
Kann alle Expeditionen starten , allerdings kann ich nur die ins Cap Tr. benden und dieses auch betreten.
Alle anderen hängen sich auf sobald ich Neue Welt ,Enbesa und Arktis betreten will.
Easy Seed Search funktioniert auch nur noch mit alte Welt und dem Cap.

Sobald ich eine Expedition beendet habe ist Anno am endlos Speichern .
Speicher und Verlassen funktioniert dann auch nicht mehr , kann nur wieder zurück ins Spiel und weiterspielen oder direkt zum Startbildschirm .
Spiel ganz beenden nur über Taskmanager möglich .

Hoffe dass jemand noch ne Idee hat woran es liegen könnte.

DerUpsi

Insel-Eroberer

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. August 2023, 20:20

schon mal Reparatur versucht? Und falls du Mods nutzt… welche?

  • »ratzebutz611« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 29. Mai 2017

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. August 2023, 12:20

Ja hab ich sogar mit kompletter Neu-Installation , mit und ohne Mods immer das selbe Resultat

Wolfgang59

Freibeuter

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. August 2023, 15:12

Vermutlich das Save defekt, probier mal eine Spielstand vorm GU 17-Update. Das Problem gab es bereits früher bei anderen Mods.
  Gruß Wolfgang