Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

coolshake

Ausguck

  • »coolshake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 13. April 2023

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Januar 2024, 20:32

Eine Quest vom Weihnachtsmann

Servus und a guat's Neies,

ich war gestern auf einer kleineren Insel im EM unterwegs. Da stand ein Weihnachtsmann und wollte von mir, dass ich seine Geschenke (5) suche, und sie dann zu ihm zurückbringe. Das habe ich auf CF schonmal versucht, aber das war aussichtslos in diesem Moloch. Jetzt habe ich alle gefunden und zu ihm zurückgebracht. Daraufhin hat er mich mit einer neuen "Fähigkeit" belohnt. Ich könne es jetzt, wenn ich auf die "5" drücke, schneien lassen. Ich Depp drücke auf "5" und es fängt leicht an zu schneien. "Nett", denke ich mir, aber dann wurde der Schneefall immer schlimmer und schlimmer. Ein totales Chaos, man konnte die Hand vor den Augen nicht mehr sehen. Also nicht so, wie in der Aktis, sondern richtig heftig. Es ist mir nicht gelungen, das irgendwie zu beenden. Schneechaos in AW und am Cap schönster Sonnenschein. Wie kann ich diese Schneierei beenden? Wird es noch schneien, wenn ich nachher das Spiel öffne? Und wenn ja, wie beende ich das? :maeh:


Danke

Walter1940

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 28. März 2023

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Januar 2024, 23:25

Ich habe mich erst kürzlich über den Dauerregen beschwert. Auch der Schnee ist auf Dauer recht lästig. Such mal den Thread. Es wurde mir netterweise ein Mod gebaut das es nicht mehr schneit und regnet. Funzt super. :thumbup:

Kann aber auch sein, dass der Spuk bei dir schon wieder vorbei ist.

John J. Eli

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 28. März 2023

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Januar 2024, 06:54

@coolshake, es gibt verschiedene Quests dieser Art (glaube 5)
Normalerweise kann man die Aktion mit des selben Taste beenden, mit der man sie startet, beim Beenden ertönt, soviel ich noch weis, ein Hupgeräusch.
Die Quests werden nach jedem Neustart neu getiggert, also keine Dauerbelastung. :lol:

coolshake

Ausguck

  • »coolshake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 13. April 2023

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Januar 2024, 20:24

Ja....der Spuk war vorbei, als ich es wieder öffnete. Da bin ich dem Weihnachtsmann aber schön auf den Leim gegangen ;( Vor einiger Zeit war ich auch mal "unten", als plötzlich mein Handy klingelte. Ich wollte das Spiel - wie immer - mit "p" stoppen. Da stand unvermittelt ein fetter Kerl vor mir. Ich glaube, er hatte ein Hackebeil in der Hand, und rief: "Wir folgen dir, wie wir Samuel folgten" Sprach's und rannte auf mich zu. Die anderen Passanten drehten sich um und liefen ebenfalls hinter mir her. Ich musste richtig Fersengeld geben. Alle hinter mir her! Ich habe mich hinter einer Strassenecke versteckt, aber das nutzte nichts. Ich lief und lief und sprang schliesslich in eines der Lagerhäuser. Erst da hatten sie mich aus dem Blick verloren. Ich wartete und kam dann wieder raus. Da hatten sie mich wohl alle schon vergessen. Wer zur Hölle ist "Samuel"? Seltsame Leute wohnen da "unten"..... :scratch:

John J. Eli

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 28. März 2023

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Januar 2024, 09:36

da gibt es auch mehrere Variationen, denke die Tasten waren J, K, P, L, oder einfach mal Alle Buchstaben in der Egoperspektive ausprobieren.

coolshake

Ausguck

  • »coolshake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 13. April 2023

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Januar 2024, 20:31

mit "o" fallen alle vor einem auf die Knie und sprechen ein Gebet. Das wird den Narzissten gefallen. Mit "f" kann man das Szenario, in dem man sich gerade befindet, beleuchten. Man kann mit dem Hochrad, Traktor, Gespann und Laster fahren. Sehr unterhaltsam. Wenn die Personen nur etwas realistischer aussehen würden. Wie Pappfiguren mit viel zu langen Ärmeln. :P