Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bürger Wolly

Is Seefest

  • »Bürger Wolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 20. Juli 2020

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Januar 2024, 11:02

Hundeschlitten in der Arktis

Hallo,

habe folgendes Problem:
Ich produziere Hundeschlitten, die werden auch direkt zur Hundeschlitten-Station gebracht. Dort tauchen die aber nie auf. Also keine Produktion weil die Schlitten nicht gezählt werden. Spiele mit diesem Mod: [Gameplay] Husky Sled Revision (Kurila). Deaktiviere ich den Mod, stürzt das Spiel ab. Muss ich nun ne anfangen und alles neu aufbauen ohne diesen Mod? Oder ist schon eine Lösung für das Problem bekannt?

Habe nun die Hundeschlitten-Station deaktiviert so dass erstmal die Schlitten in der Lagerhalle gestapelt werden. Dann wieder aktiviert. Und siehe da es wird produziert, nur kommt keine Ware an. Also die fertigen Hundeschlitten tauchen nirgendwo auf. Also eine unsinnige Produktionskette???

schlier

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 3. August 2020

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Januar 2024, 11:42

Diese Mod ändert die Hundeschlitten von einem Bedürfnis für Techniker zu einer öffentlichen Dienstleistung. Die Hundeschlitten tauchen daher nicht mehr als Ware auf sie werden zur Hundeschlittenstation geliefert und bewirken diverse Veränderungen (siehe mod
Beschreibung)

Bürger Wolly

Is Seefest

  • »Bürger Wolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 20. Juli 2020

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Januar 2024, 13:47

Hundeschlitten in der Arktis

Vielen Dank für die Info. Dann bin ich beruhigt.

Ähnliche Themen