Sie sind nicht angemeldet.

renoraines

Steuermann

  • »renoraines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2024, 23:20

Name von Mod mit Straßendurchgängen bei Zäunen vergessen

Hallo zusammen,

ich hatte in der Vergangenheit mal eine Mod, die Tore mit Straßendurchgängen für Zäune ins Spiel einfügte. Leider hab ich den Namen vergessen. Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen? :)

Beste Grüße
Reno Raines

2

Freitag, 2. Februar 2024, 09:46

Moin,
das müsste "[Ornamental] City_Ornaments_MU" gewesen sein.

Der Modersteller hat die Mod inzwischen zurück gezogen. In Teilen wurde sie schon aktualisiert. Diese Teile sind auf Nexus verfügbar. Allerdings sind die Zäune, Tore, Brunnen... nicht dabei.


Das kann sich aber noch ein ganze Weile hinziehen bevor die überarbeitet und neu veröffentlicht werden.

Falls du noch ne Sicherung der alten Mod hast, kannst du die mit ein paar wenigen Änderungen in der assest.xml wieder ans Laufen bringen.

renoraines

Steuermann

  • »renoraines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Februar 2024, 10:16

Danke für den Tipp. Das dürfte ja der Modder Afterdark1 sein, denn er hat ja die ganzen MU Einzelmodule bei Nexus veröffentlicht. Die habe ich auch alle installiert, die Zauntore sind aber nicht dabei :(

Das doch merkwürdig, warum er diese weg gelassen hat, war mit das coolste Feature. Sonst ist ja alles dabei und noch mehr, zumindest vermisse ich nichts...

Leider habe ich kein Backup dieser MOD, aber möglicherweise findet sich ja hier jemand, der diese noch hat und vielleicht sogar überarbeitet nutzt. Denn ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was ich da jetzt überarbeiten sollte. Mit dem Thema Modding kenn ich mich überhaupt nicht aus.

4

Freitag, 2. Februar 2024, 11:38

Das doch merkwürdig, warum er diese weg gelassen hat, war mit das coolste Feature. Sonst ist ja alles dabei und noch mehr, zumindest vermisse ich nichts...
"Weggelassen" hat er sie nicht. Er will die City Ornaments komplett überarbeiten und Upgraden. Dann ist auch alles und noch mehr wieder dabei.
Allerdings ist er gerade stark beruflich anderweitig eingebunden, da fehlt es halt ein wenig an der Zeit. ;(


Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack seiner Arbeit. :D
»Ferdi aus demNorden« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 1.jpg
  • Bild 2.jpg

renoraines

Steuermann

  • »renoraines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Februar 2024, 07:21

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack seiner Arbeit. :D


Du Schlingel du, wo hast du das her? Hast du etwa eine Beta? Ich will auch :]

Übrigens: Bei Github von muggensturmer steht eine Marketplaces_MU, 4 Monate alt. Nur leider ist die dort nicht zum Download. Weisst du, ob es die irgendwo zum Download gibt?

6

Samstag, 3. Februar 2024, 15:47

Du Schlingel du, wo hast du das her? Hast du etwa eine Beta? Ich will auch


Ich hab auch nur die Screenshots bekommen. Die sind ca. 4 Wochen alt, da gibt's nicht mal ne Alphaversion von.
Ist noch alles in der Entwicklung.

Übrigens: Bei Github von muggensturmer steht eine Marketplaces_MU, 4 Monate alt. Nur leider ist die dort nicht zum Download. Weisst du, ob es die irgendwo zum Download gibt?
Die Mod war mal kurz versehentlich online gestellt. War wohl nicht ganz fertig, bzw. da war ein Bug drin. Ganz genau weis ich das nicht.

renoraines

Steuermann

  • »renoraines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Februar 2024, 13:59

Danke für das Update Ferdi. Na dann wirds wohl noch was dauern. Egal, dann wird die Mod halt erst bei der nächsten neuen Session verwendet :)

Ähnliche Themen