Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RED_STORM

Frisch Angeheuert

  • »RED_STORM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. August 2004

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2004, 07:48

Level 2

In dem 2. Level heisst es man muss seinen Verbündeten mit 25t Eisen beliefern und Bevölkerungslevel 2 erreichen.

Ich beliefer den Typen schon dauerhaft mit Eisen und hab ihm auch schon Werkzeuge verkauft. Ich habe über 1200 Siedler auf der Insel. Was soll ich jetzt noch machen? Wie kann ich die Mission beenden?

Bitte um Antwort!

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. August 2004, 08:05

guten morgen red_storm,
alle gbäude auch schon gebaut ? und in der schule alles entwickelt ?
falls du deine lager brechend voll hast, empfehle ich dir sofort den bürgerstatus zu erreichen. das ist nämlich auch eines der ziele.
falls nicht, sammel erstmal genug von den benötigten waren, die die bürger brauchen. tabak und gewürze bekommst du allerdings nur auf nachbarinseln. bedenke wenn du den bürgerstatus hast, verdoppelt sich deine einwohnerzahl fast. dem kannst du entgegentreten, indem du auf ein mhh klickst, und deinen bewohnern das baumaterial sperrst. nicht vergessen wieder freizugeben, wenn wieder genug waren im lager sind.
hast du denn während des spielens noch keinmal besuch von cortez (roter cg) bekommen ? falls nicht, dann laß ihn noch in ruhe. das ist dann nämlich das dritte ziel in diesem szenario.
die vernichtung des cortez :g:
den würd ich dann erst angreifen wenn alles erforscht ist, und wenn du militärisch aufgerüstet hast.
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. August 2004, 08:06

RE: Level 2

Zitat

Original von RED_STORM
In dem 2. Level heisst es man muss seinen Verbündeten mit 25t Eisen beliefern und Bevölkerungslevel 2 erreichen. Ich beliefer den Typen schon dauerhaft mit Eisen und hab ihm auch schon Werkzeuge verkauft. Ich habe über 1200 Siedler auf der Insel. Was soll ich jetzt noch machen? Wie kann ich die Mission beenden?

Einfach das Missionsziel erfüllen:

"Errichtet eine Stadt, deren Einwohner den Status Bürger haben."

Gehe mal davon aus, dass Du mit "Level 2" den zweiten Teil der Kampagne, "Barbarossas Thron", meinst - da musst Du mindestens eine Bürgerhütte haben...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

RED_STORM

Frisch Angeheuert

  • »RED_STORM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. August 2004

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. August 2004, 18:01

thx

ich wusste nicht das ich schon einen auf Bürgerstatus bringen muss. Naja und von diesem bekloppten roten wurd ich bisher nur auf die Schiffe angegriffen...

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. August 2004, 18:36

RE: thx

Zitat

Original von RED_STORM
ich wusste nicht das ich schon einen auf Bürgerstatus bringen muss.

Hä? Wie spielst Du denn Kampagnen und Szenarios, ohne die Ziele zu kennen? Klick mal unten in der Statusleiste auf das Buch mit dem Fragezeichen und dann auf die Registerkarte mit dem Häkchen :ohoh:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. August 2004, 18:39

RE: thx

Zitat

ich wusste nicht das ich schon einen auf Bürgerstatus bringen muss.

nicht einen,
du mußt den bürgerstatus erreichen ;)

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. August 2004, 18:57

RE: thx

Zitat

Original von Robinson Crusoe

Zitat

ich wusste nicht das ich schon einen auf Bürgerstatus bringen muss.

nicht einen

Doch, einer reicht - die Abfrage ist "> 12", also reicht eine Bürgerhütte ;)
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. August 2004, 19:02

ja das ist mir scho klar, bomi
ich dachte, vielleicht meint red_storm mit "einen" den cg, deshalb meine antwort

Skylar

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 21. August 2006

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. August 2006, 17:07

Hilfe!
Ich habe versucht alle möglichen Inseln zu besiedeln, aber ich kann nirgends ein Kontor errichten. Das ist doch nicht normal oder?
Könnte mir bitte jemand extra für Dumme erklären, welche INsel ich genau wo besiedeln muss? Vielleich thabe ich ja doch etwas übersehe.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. August 2006, 18:28

deshalb genügt immer noch genau ein posting zum thema.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.