Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Freitag, 27. August 2004, 12:58

probleme mit XP SP2 gibts, wenn man ne version hat, die nicht aktiviert werden muss. die sind nich einfach zu kaufen...:rolleyes:

das problem ist dann, dass der Schlüssel zwar zum installieren ausreicht, aber bei microsoft.com nicht gültig ist. daher ist es nicht möglich, SP2 downzuloaden.

also auch hier, ehrlichkeit währt am längsten:]

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

22

Freitag, 27. August 2004, 13:11

Ähmmm, ne Corporate XP Prof is zu kaufen (braucht keine extraaktivirung) ,
massenweise werden die zb. bei Ebay vertickert.
Und nen SP2 kannste an diversen stellen downloaden, Winfuture is eine davon. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

23

Freitag, 27. August 2004, 13:26

@Hunter Was willst Du damit sagen? :nono:

Bei mir funktionierts jetzt. Habe gerade Windows neuinstalliert... Jetzt läd er Service Pack 2 über Windows Update. Allerdings musste ich dazu zweimal Software für Windows Update und alle bisher erschienenen Patches herunterladen. Dann durfte ich erst an das SP 2. Während dieser Vorgänge hat der Rechner mindestens fünfmal rebootet und dabei jedesmal einen Generalvirencheck unterbrochen. Der muss nun warten. Dafür ist das SP 2 Home mit 75 MB deutlich schlanker als die im Netz zu findende Professional Variante. :)

Jetzt fehlen mir nur noch die tausenden kleinen Programme wie z.B. Flash, ein Zipper etc. Die installiere ich aber immer erst dann, wenn ich sie das erste Mal brauche :konfus:
  Tom :)

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

24

Freitag, 27. August 2004, 16:52

Zitat

Original von W-O-D
Ähmmm, ne Corporate XP Prof is zu kaufen (braucht keine extraaktivirung) ,
massenweise werden die zb. bei Ebay vertickert.


schon möglich, diese versionen werden aber auch auf ähm illegale weise vervielfältigt... :evil:

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

25

Freitag, 27. August 2004, 16:55

Zitat

Original von Tom Sailor
@Hunter Was willst Du damit sagen? :nono:


ich habe nur eine feststellung gemacht...falls du was falsch verstanden hast, tut es mir leid... :hey:

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

26

Freitag, 27. August 2004, 17:14

Mein XP Home ist eine legale Vollversion (Rechner damals ohne BS zusammengekauft.)Alle anderen Proggs waren aus nach Systemneustart lies sich der Hintergrundprozess von NAV 2004 für die Hintergrundüberwachung nicht mehr aktievieren.Half nur eine Neuinstallation von NAV jetzt gehts wieder .Laut Fenstertext hatte ich nur 3 Tage Zeit um XP wieder zu aktivieren, wegen enormer Hardwareänderung (was für ne Aussage fürn Softwarepack).Aktivierung klappte Problemlos ohne irgendwelche Eingaben übers I-Net.Sonst noch nichts weiter festgestellt.
Edit meine SP 2 über I-Net war 93 MB groß obwohl vorher alle vorhandenen Updates
drauf waren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TELEKOM« (27. August 2004, 17:17)


Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

27

Freitag, 27. August 2004, 19:00

Letzten Endes waren es bei mir auch 93 MB... Bisher lief alles ganz ordentlich. Nur das Norton AV 2003 wollte er ums verrecken nicht erkennen. Jetzt läuft die F-Secure Demo :evil:

Nur diese dämliche Firewall nervt. Die hat mir hier schon zwei Industriegigant LAN Partien zerschossen weil sie fragte ob besagtes Programm ins I-Net dürfte... Merkt die sich das nicht, was man antwortet? X(

Mit Aktivierung scheint da aber tatsächlich doch nichts zu sein. Wir haben hier drei Rechner und er hat es auf keinem gesagt.

@Woddy Ach ja... Muss Dein Nachbar jetzt als SP2 Testkanickel herhalten? :g:

@hunter :hauwech:
  Tom :)

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

28

Freitag, 27. August 2004, 19:16

Hallo Tom hast du mal bei Symantec nachgesehen ?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

29

Samstag, 28. August 2004, 01:04

Zitat

Original von Tom Sailor

@Woddy Ach ja... Muss Dein Nachbar jetzt als SP2 Testkanickel herhalten? :g:

Kamman so auch nich sagen, der is da etwas eigenwillig was updates angeht,
wenns nich einigermaßen neu is alles, so seine meinung, dann geht das alles nicht vernünftig.
Musste ihm aber schon des öfteren genau deswegen alles neu aufsetzen,
weil er fehler nicht allein beseitigen kann, mehr als Format C: fällt ihm dann nich ein. :(
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

30

Samstag, 28. August 2004, 10:13

Zitat

Original von TELEKOM
Hallo Tom hast du mal bei Symantec nachgesehen ?

Jo, habe ich! Alle Updates geladen und installiert. Das hat aber nichts, rein gar nichts genützt. Er kann den Status des Norton AV 2003 nicht abfragen und erfreut mich ergo jedesmal mit der Meldung mein System sei ungeschützt. Scheinbar wurde nur der AV 2004 ins Sicherheitscenter integriert, damit auch ja alle die neuste Version kaufen gehen. Aber so dumm bin ich nicht...

@W-O-D Tja, leider sitzt der Fehler in 70% der Fälle VOR dem Computer. Ich habe hier jemanden in der Familie der partout die Beduetung der Begriffe "formatieren" und "defragmentieren" durcheinanderschmeißt. Glücklicherweise ist da noch nichts schlimmeres passiert. Wenn man aber Dinge wieder und wieder erklären darf geht einem das schon irgendwann tierisch auf die Nüstern :rolleyes:
  Tom :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

31

Samstag, 28. August 2004, 10:19

*gg* wie wärs wenn du dem mal das "partitionieren" beibringst,
aber büdde vorher klarmachen das dies bei XP nicht mit einer Win98 Startdiskette erfolgen sollte.:aua:
Ansonsten kannste erstmal grübeln wo denn die C. partition abgeblieben ist. :konfus:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

32

Samstag, 28. August 2004, 10:49

Das erinnert mich an meinen Politiklehrer in der Schule der mal 10 Minuten fluchend vor einem Videogerät stand das nicht funktionierte. Bis der raus hatte, dass da erstmal das Video rein muss...:g:
  Tom :)