Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mannom

Plankenstürmer

  • »mannom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. August 2004, 20:53

Münzprägestätte

Hallo!!
Ich hab letztin so n bisschen gesurft, und hab dabei auf einer Seite ,die jetzt leider geschlossen ist,Gesehen,dass es im neuen Anno eine Münzprägestätte geben soll.
Wisst ihr ob das wahr ist, oder obs bloß ein Fake war.
Cool wär das mit der Präge schon!!!
Danke schonmal

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. August 2004, 22:23

kann bei 1503 alles sein, da gibt es mehr als genug lost features.
falls die münze geplant war, sollte sie in den grafikdateien vorhanden sein.
dwob hat dazu ein programm zum exportieren der grafiken als bmp gemacht.
kannst ja mal seinen texexporter runterladen und in betrieb nehmen, um alle grafiken anschauen zu können. aber mach dich auf ne ganze menge bildchen gefasst.

annokrat

edit: lol, robinson hat mich drauf aufmerksam gemacht, du schreibst über das neue anno! ok, ich habe geschlafen und du träum weiter. :D zur zeit können die auch sagen, dass da der kaiser von china mitspielt.
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (30. August 2004, 22:35)