Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackcat

Frisch Angeheuert

  • »blackcat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. November 2002

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. November 2002, 00:19

Mission Quentins Riff: Das Verhindern von De Freerens Flucht

Hey Leute , ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Muß verhindern das De Freeren mit meiner Süßen abhaut, weiß aber nicht , wie ich das mit diesen paar Schiffen verhindern soll.
Bitte, bitte helft mir!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackcat« (25. November 2002, 18:01)


El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. November 2002, 19:50

huch! da bist du in der kampagne schon reichlich weit. 8)

könnte die tips aus GameStar posten. die verlieren allerdings kein wort über den "Raub der Sabinerin(nen)."
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

blackcat

Frisch Angeheuert

  • »blackcat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. November 2002

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. November 2002, 19:16

Hallo, jo bin schon so weit, aber komm eben deswegen nicht weiter, und brauch dafür Hilfe Hilfe .
Ist denn noch keiner weiter als ich?

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. November 2002, 00:43

uppsele, da hab' ich doch glatt die missionen verwechselt. :rolleyes: in der GameStarlösung ist natürlich haarklein beschrieben, wie man de Freeren aufhalten kann.
wichtig ist vor allem das seine nußschale nicht versenkt wird, da ja unsere schnuckelige Katharina an bord ist.
de Freeren gibt kurz vor der östlichsten insel auf, sofern sein schiff genügend starken schaden genommen hat.
um den kerl zu besiegen, müßt ihr herausbekommen, welche route er segelt und ihn während seiner reise beschießen, was natürlich nur funktioniert, wenn ihr in waffenreichweite seid. dazu ist es notwendig, daß ihr de Freeren mehrfach den weg abschneidet, was wie gesagt voraussetzt, daß ihr wißt, wo entlang er fährt.
hilfreich kann es auch sein die eigene flotte zu teilen, da die angreifenden schiffen, dem fliehenden de Freeren gegenüber natürlich im nachteil sind, weil sie, um in schußposition zu kommen, relativ zu de Freeren langsamer sind.

wenn diese hinweise nicht genügen sollten, schreibe ich's nomma detailierter...;)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

blackcat

Frisch Angeheuert

  • »blackcat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. November 2002

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. November 2002, 19:10

Hallihallo, thx für die Antwort, ich habs gepackt! Alles bestens, :D bin beim Finale.

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Dezember 2002, 12:49

finale? meinst du bonus aut malus?
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online