Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joshua

Frisch Angeheuert

  • »Joshua« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. September 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. September 2004, 22:07

hilfe, brauche mehr schiffsanleger

hallo leute
hab ein kleines problem mit metropol,
kollege von mir kann bei dem spiel mehrere kontore ans wasser setzen und bei automatischer handelsroute jedes kontor damit ansteuern und beliefern,bei mir geht das nur bei dem zuerst gesetzten kontor,was kann ich machen das es auch bei mir funktioniert,habe nähmlich ein ca.40 schiffe chaos,fahren teilweise beladen wieder los!
hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee

El Hontes

Ausguck

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. September 2004, 22:39

RE: hilfe, brauche mehr schiffsanleger

Hallo Joshua,

willkommen im Forum.

Normalerweise genügt es bei den Handelsrouten das entsprechende Kontor anzuklicken, daß genutzt werden soll. Dadurch könne die verschiedenen Kontore
einer Insel eingebunden werden. Vielleicht ist es hilfreich, wenn du beschreibst, wie
genau du die Handelroute anlegst.

Gruß - El Hontes

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. September 2004, 22:43

Yo, du musst alle Kontore, die du anfahren willst, auch in der Handelsroute eintragen, das macht das Schiff nicht von alleine, auch nicht, wenn die alle nebeneinander liegen ;)
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. September 2004, 23:30

Vielleicht hab ich es ja doch falsch verstanden, aber: Kontore am Wasser können nur über das Baumenü für Küstengebäude errichtet werden. Marktplätze aus dem Baumenü für öffentliche Gebäude eignen sich dafür nicht. Jo, und dann kannst du sie auch nur in deinem Einzugsgebiet errichten. :))
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort