Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radi.Karl

Frisch Angeheuert

  • »Radi.Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. November 2004

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. November 2004, 17:48

Alte Spielstände laden nicht :(

Hallo!
Also ich habe mir schon einige Themen hier durchgelesen zum gleichen bzw ähnlichen Problem. Habe das Problem dass ich immer am Desktop lande nachdem ich ein SPielstand laden will (Endklosspiel) Der einzige Spielstand der zu laden geht ist der erste (1 min Spieldauer gerade mal Kontor errichtet).
Ich habe es ohne mit 1.02 +(Hotfix) und 1.04er patch probiert, die eine scenes.cach gelöscht, defragmentiert und alles wieder installt und den neuesten Grafiktreiber installt (hoffe ich zumindest)
Mein System:
Win Xp Amd XP 2800+ 512 mbram GF4ti4200
MB Asus A7N8X-X
Bitte bitte helft mir ich halts nimmer aus :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
  ~K.O.O.K~

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2004, 20:03

dein problem ist mir nicht klar. soll das heissen, dass du noch nie ein fortgeschrittenes savegame spielen konntest?
falls du jedoch lediglich gepatcht hast (auf version 1.04.02) und jetzt keine alten spielstände mehr laden kannst, dann versuche noch den savegamepatcher. ist ein programm, findest du im startmenü unter anno1503.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Radi.Karl

Frisch Angeheuert

  • »Radi.Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. November 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. November 2004, 20:15

oke tut mir leid. es ist folgendes problem: Ich spielte circa 4-5 Stunden (nicht am stück) speicherte immer wieder ab und konnte auch normal laden. Dann plötzlich gings nimmer.
Habe auch schon ein zweites Endlosspiel gestartet und da ist auch das selbe Problem, bei dem musste ich gerade mal zu den Siedlern spielen. Hier ladet er auch keine Savegames :( Savegamepatcher findet kein defektes Savegame :(
ahja habe zunächst ohne patch gespielt, erst als ich savegames nimmer laden konnte fing ich an zu patchen....
  ~K.O.O.K~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radi.Karl« (18. November 2004, 20:16)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. November 2004, 00:49

vielleicht sind alte spielstände nicht mehr spielbar unter 1.04.02.
hast du schon ein neues spiel unter 1.04.02 gestartet? kannst du da spielstände laden?

... ich bin auch ratlos...

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Radi.Karl

Frisch Angeheuert

  • »Radi.Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. November 2004

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. November 2004, 09:21

hm kann natürlich sein dass es unter 1.04 nimmer geht, aber der grund fürs patchen war es ja dass sie sowieso schon unter anderem patch ned mehr gingen :( aber i start mal jetzt ein game mal sehn was passiert...
... hm nein geht auch ned :(
  ~K.O.O.K~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radi.Karl« (19. November 2004, 10:45)


Radi.Karl

Frisch Angeheuert

  • »Radi.Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. November 2004

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. November 2004, 23:01

kann mir sonst noch wer helfen hiieerr?? bitte ;( :(
  ~K.O.O.K~