You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marc

Ausguck

  • "Marc" started this thread

Posts: 88

Date of registration: Jan 5th 2005

  • Send private message

21

Tuesday, January 11th 2005, 9:43pm

Ne habe mich verschrieben. :worry:
Ich meine Batsches oder so ähnlich die, die bugs beheben. :scratch:
Weil sonst kannste das Spiel voll vergessen. Habe die Mission 1 Schon 8 mal gemacht aber nie geschafft. Es vehlte immer nur das geld. :kotz:
Schade denn die Grafik ist viel besser als von Anno 1604. :ohoh:
Aber die Bugs machen einem das ganze Spiel kaput. :nono:
Und Sunflowers ist Lahm oder aber nur Faul!!!!!!! :dudu:
Hab denen vor 8 Tagen ne E-mail geschrieben immer noch keine Antwort. :scratch:
Ob die das Anno 1503 schon an Akterngelegt haben?

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

22

Tuesday, January 11th 2005, 9:55pm

Schreibe bitte etwas fehlerfreier, sonst kann man nur rätseln was du meinst.

Es gibt auch keine Patches für die KE.
Die Mission 1 ist nun wirklich nicht schwer, du solltest dich vielleicht erstmal mit einem "normalen Endlosspiel" länger beschäftigen und ÜBEN. :rolleyes:


Zu den Akten ist das längst gelegt, immerhin ist das Game nu über 2 Jahre alt.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

annokrat

Schatzjäger

Posts: 4,772

Date of registration: Nov 15th 2003

  • Send private message

23

Wednesday, January 12th 2005, 12:53am

jo, wenn dir das geld ausgeht, ist es wohl eher ein problem schlechten wirtschaftens. ein elementares element ist bei anno der aufbau einer funktionierenden wirtschaft. dies musst du lernen und das machst du, wie wod schon schrieb, am besten mit endlosspielen.

ansonsten, wenn du meinst einen fehler entdeckt zu haben, dann beschreibe ihn bitte. es kann durchaus möglich sein, dass du in 1503 immer noch neue bugs entdecken kannst.
wenn du pleite gehst, obwohl du einiges an plus hast, dann kann vielleicht der einkaufsbug zugeschlagen haben. ich weiss jedoch nicht, ob der noch in der ke existiert.
einkaufsbug: wenn du waren im einkauf hast, jedoch nicht genügend geld um die bestellte menge zu bezahlen, dann liefert der händler nur so viel wie du mit deinem geld bezahlen kannst... zieht aber im endeffekt doch die gesamte summe ab, so dass du fett ins minus rauschst(ich hoffe, dass ich den bug richtig beschrieben habe). ich habe den verdacht, dass danach die bilanzberechnung spinnt und du trotz positiver bilanz weiter in die miesen gehst. du benötigst dann wahrscheinlich mehr als 200+ (ohne handel)um überleben zu können.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Marc

Ausguck

  • "Marc" started this thread

Posts: 88

Date of registration: Jan 5th 2005

  • Send private message

24

Wednesday, January 12th 2005, 4:10pm

Kann schon sein.
Also vor KE gibt es bug-beheber nicht, aber sicher doch für 1503. Hatte nämlich schon mal so was. Das geht aber nicht bei der KE, das hab ich so doch richtig verstanden.
trotzdem danke für den tipp.
Also wenn man in das Fragenmenue geht, steht ja da die bilanz.
Die ist bei mir aber immer nur rot also minus.
Ich bekomme aber 2*60gold von den kneipen und 4*35 und 4*50 vom lebensmittel stand mit salz und 4*60 vom leder stand.
Übrigens kann man bei der KE nicht irgend wo die Steuern einstellen?
Ich verstehe es jedenfalls net.

edit by robinson

This post has been edited 1 times, last edit by "Robinson Crusoe" (Jan 12th 2005, 9:36pm)


Marc

Ausguck

  • "Marc" started this thread

Posts: 88

Date of registration: Jan 5th 2005

  • Send private message

25

Wednesday, January 12th 2005, 4:50pm

Bugs? Bei Anno1503 KE ? ist von mir passt doch besser.

Bomi

Meister der Kleintools

Posts: 3,175

Date of registration: May 2nd 2003

  • Send private message

26

Wednesday, January 12th 2005, 5:06pm

Quoted

Original von Marc
Ich bekomme aber 2*60gold von den kneipen und 4*35 und 4*50 vom lebens mittel stand mit saltz und 4*60 vom lleder stand.

Siehe anderen Thread - das ist ein Denkfehler! Das bekommst Du nur, WENN die Leute tatsächlich einkaufen gehen...

Quoted

Übringens kann man bei der KE nicht irgend wo die Steuern einstellen?

Nein, bei 1503 kommt die Kohle nur durch Verkauf rein...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Marc

Ausguck

  • "Marc" started this thread

Posts: 88

Date of registration: Jan 5th 2005

  • Send private message

27

Wednesday, January 12th 2005, 5:11pm

Ah Danke.


Alle weiteren nachrichten bitte in Bugs Anno1503KE reinschreiben.