Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jaguar74

Frisch Angeheuert

  • »jaguar74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Januar 2005

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:44

nova fora3 : kraut & rüben

ich komme auf biegen und brechen nicht weiter!
ich soll am anfang die festung zertstören, also nix wie hin und gemacht, aber kaum werde ich gefeiert, komme ich auch schon ion den kerker, mit der begründung:sie haben einen seemann verloren und sind gescheitert!
jetzt habe ich schon mind. 15mal alles durchgespielt und immer wieder das gleiche ende!!
WHY???? ?(

Bitte um schnelle hilfe, muß doch meine sucht stillen



:hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaguar74« (13. Januar 2005, 16:52)


Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:26

15 mal! :ohoh: Du Arme! :tröst:

Die Lösung: zerstöre nicht die gesamte Siedlung (so dass der Gegner besiegt ist), sondern nur die Burg selbst (auf dass du ihn "überzeugst")! Viel Erfolg!
  The horror of reality is beyond all imagination.

jaguar74

Frisch Angeheuert

  • »jaguar74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Januar 2005

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:47

:D danke das hat schonmal gut geklappt!!
hätte ich auch selber draufkommen können, aber ich möchte immer schön aufräumen :hey:!!
deswegen kam ich einfach nicht weiter, naja manchmal ist man halt zu gründlich
:]