Sie sind nicht angemeldet.

Marc

Ausguck

  • »Marc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2005, 16:17

Fragen zum Mogeln in 1503KE

Ja,ja ich weiß ich soll nicht sowiele Themen posten.
Da ich aber das Thema "Einnahmen bei Anno1503" nicht mehr finden kann, hab ich nen neues Thema eröffnet.
Mein problem ist der zweite Teil der ersten Kampanie.
Meine Gesamtbilanz (unter Spieleinfos der kerl mit dem helm) sagt ich währe mit 375 im pluss doch mein Geld schrumft und schrumft und ich soll nach mindestens eine Hauptinsel des Linanengegeners vernichten hab aber kein geld mehr was tun?????
Bitte helft mir.
Auch wenn ich dafür Cheaten muss, will nehmlich nicht noch mal anfangen.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2005, 16:59

es geht nicht um die anzahl der themen, sondern darum, dass du threads zu themen eröffnest für die schon threads bestehen und in denen deine fragen bereits beantwortet werden.
ausserdem postest du auf das geradewohl in irgendein forum, ohne zu überlegen ob es da hingehört. was, bitteschön, soll eine frage zu einer mission im "technical-helpforum"? diese frage gehört meinetwegen in das "game-helpforum", besser natürlich in "szenarien-und endlessgames". warum bist du nicht in der lage dieses zu erkennen.
deine überschrift ist mal wieder total bescheuert. sinn würde es machen wenn sie in etwa lauten würde "mission1, teil 2: wie besiege ich ramirez?"

in jedem forum gibt es eine suchfunktion, lerne diese zu benutzen. am anfang wird es dir schwer fallen zum erfolg zu kommen, aber irgendwann wirst du das dann können. notfalls gehst du zig seiten in den entsprechenden unterforen durch und studierst die thread-überschriften (sehr oft haben sie sinnvoll gewählte titel). wenn du einen thread, der helfen könnte gefunden hast, dann lies ihn durch, und so fort bis zum ergebnis.

DU willst was wissen, dann bemühe dich dafür.

und noch was: warum musst du die kampagne spielen wenn du das spiel noch nicht begriffen hast? begreife endlich, dass das a und o von 1503 darin besteht eine funktionierende wirtschaft zu realisieren. nur wer gut aufbauen kann, kann auch gut kriege führen. darin unterscheidet sich anno ganz wesentlich von anderen spielen aus dem strategiebereich, z.b. cossacks-reihe.
ausserdem ist das auch ein teil des reizes bei anno, dass ein spiel sehr lange dauert. es geht nicht darum mal schnell ein spielchen in 1 bis 2 stunden durchzuzocken. wünschst du das, dann spiel was anderes.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Januar 2005, 17:35

Jepp, kann da annokrat nur beipflichten, lerne mit dem Game und dem Forum umzugehn.

Thread verschoben ins Gameshelp ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Marc

Ausguck

  • »Marc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Januar 2005, 19:45

ok :traurig:

Edit By W-O-D: Durch die Masse an Smilies wird der Post auch nicht besser :nono:,
daher mal radiert.

Marc

Ausguck

  • »Marc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Januar 2005, 19:58

Ich glaube ich habe hie nichts mehr zu suchen.
Nur weil ich auf eurer seite nich wirklich klarkomme einem zu unterstellen man wurde es absichtlich machen.
Das war furs erste mein letzter besuch auf eurer seite.

Euer Gegner hat euch den Krieg erglehrt.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. Januar 2005, 20:06

Niemand hat behauptet das du das mit absicht machst, wenn du nicht klarkommst ist das nicht unser Prob.
Du hast alle Hilfe bekommen, bist aber anscheinend nicht bereit das auch anzunehmen.
Nun, zwingen werden wir hier keinen.

Thema erledigt und closed. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule: