Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marc

Ausguck

  • »Marc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:23

Zerstörung gegnerischer Gebäude

Wie kann ich meine Soldaten anweisen ein Gegnerisches Gebäude anzugreifen??
Bei den Schiffen kommt ja so nen Kreuz aber bei Gebäuden weiß ich das net.
Ich mein ich hätte so wat schon mal gelesen find et aber net wieder.
Bitte schnell antworten es geht ums fressen und gefressen werden.

Im hand buch steht ich soll Strg+Anklicken um Gebäude anzugreifen.
Aber meine Soldaten umzingel das gebaude nur und greifen es nicht an.
Brauch ich ne festung da für oder was andere???

Marc

Ausguck

  • »Marc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:37

Ich habs glaub ich gefunden ich brauch ne festung um angreifen zu können, richtig???

Jaja ihr konnt mich ruch aus lachen.
Ich wollte nemlich in der ersten Kampanie im 2Teil nach der landung meinert truppen den gegner direkt kalt machen.
Was brauch ich eigentlich für ne kleine Festung

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:39

mit welchen soldaten probierst du das denn ?
du kannst gebäude nur mit fernwaffen angreifen. dazu zählen bogen, armbrust, kanonen, mörser.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Januar 2005, 00:16

wieder 2 posts unmittelbar hintereinander. warum bist du nicht in der lage den 2.teil in den ersten post anzufügen. benutze in so einem fall "ändern" und NICHT "antworten".

du kannst deinen gegner nicht unmittelbar überrennen. du besitzt keine waffen um gebäude zu zerstören. erst wenn du in der schule die brandpfeile erforscht hast, können deine bogenschützen die häuser abfackeln.
es bleibt dabei: erst wieder eine funktionierende siedlung aufbauen, dann kämpfen.
du hast natürlich den vorteil, dass du bereits waffen besitzt und nicht alles noch teuer herstellen musst.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Marc

Ausguck

  • »Marc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Januar 2005, 14:06

So nur das ich das richtig verstehe, ich habe meine soldaten kann aber erst angreifen wen ich deren waffen erforscht habe.
Hab übringens gersde den gegner von der Insel vertribe auf der ich gesiedelt habe.
Hmmm, kann das sein, das die haubtinsel die viereckige ist????????
Den der hatte nur sowenige Soldaten und mein verbündeter will kein eisen mehr hat der jetzt genug??????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc« (17. Januar 2005, 14:52)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Januar 2005, 17:30

du kannst immer angreifen, aber du hast z.b. keine brandpfeile um gebäude zu zerstören.

dein gegner heisst ramirez (violett), dein partner covana (gelb).
ramirez hat 2 städte, eine auf einer kleineren insel und eine andere auf einer grossen 256er. liegt im osten und die insel hat eine kleine vorgelagerte insel im westen. auf dieser 256er- insel hatte ich dir vorgeschlagen zu siedeln.

das eisen solltest du möglichst früh abliefern damit du dir covanas nachfrage sicher sein kannst. wahrscheinlich wäre es praktisch wenn du das eisen gleich aus dem ersten teil mitbringst.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (17. Januar 2005, 17:31)


Marc

Ausguck

  • »Marc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Januar 2005, 17:46

Hab ich genau so gemacht.
dirrkt am anfang 100 eisen gelievert und der gegner auf der großen ist nicht mehr.
Denn da bin ich jetzt.