Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frankenstein

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 01:44

zum spiel

das ganze spiel ist enttäuschend,fehler über fehler.
lassen sich ja alle gar nicht aufzählen,bei mir
verschwindet die ware vom schiff,wenn ich beim nachbarn
vorm kontor stehe und meine ware verkaufen will.
obwohl meine einnahmen größer sind als meine ausgaben
steh ich immer im minus,wie kann das sein.dann die straßenanbindung,das ist nerv,genauso die stimme.war schon bei 1602 ein graus.
was haben die nur aus dem schönen spiel gemacht.
X( X( X(

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:11

is natürlich schade mit deiner anno version, aber es gibt auch versionen indem ´KEINE bugs vorhanden sind(naja halbwegs)
aber dafür gibt es ja die neue beta version, die z. B. bei mir geholfen hat im tutoral den systemabsturz zu beheben.
allerdings gibt es in dem neuen anno so viele grafikbugs, die kann man garnicht zählen!
  Gruß Daniel :)

steffiblue

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 17:02

also mal eine Gegenmeinung. Mir gefällt das Spiel ausserordentlich gut und laufen tut es auch, bei mir auch ohne Patch. Wobei mir wirklich das Spielen an sich am Wichtigsten ist und das macht mir nunmal einfach Spaß.
Und echte Fehler in der Bilanz sind mir noch nicht aufgefallen. Bist Du denn auch wirklich in der Gesamtbilanz?

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 18:07

also ich sag mal so ich kann das spiel ohne fehler spielen und das ist gut die kleinen grafikbugs naja ok die sind nicht so wichtig und auch mein systemabsturz war nur beim tutoral
  Gruß Daniel :)

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:19

Sehe das ganz genauso wie Steffie und Daniel...

Muss einfach an dieser Stelle mal was loswerden: Die Nöhlerei das Spiel betreffend ödet mich langsam wahnsinnig an (wer Michael Mittermaiers 'Back to live' kennt, sollte sich nun seinen Sketch über die spielverdrossenen deutschen Nationalspieler vor Augen führen...). Das Spiel hat seine Fehler - zeigt mir ein fehlerfreies Spiel! Wenn ich an Windows denke, so sind uns die bugs doch mehr als vertraut und selbst ein Megakonzern wie Microsoft braucht zahlende Betatester...

... na und? Wer nörgelt, weil das Spiel nach dem Patch immer noch nicht läuft, der sollte seine CD's nehmen und damit zum Händler gehen und das Spiel umtauschen, basta con eso...!!

Zitat

steh ich immer im minus,wie kann das sein.dann die straßenanbindung,das ist nerv,genauso die stimme.war schon bei 1602 ein graus.


... tut mir leid für Dich, aber ein Minus muss nicht sein, es sei denn, Du spielst völlig falsch bzw. hast hardware, die mit dem Spiel nicht zurecht kommt... bei letzterem Problem: Umtauschen, Geld zurück und sich nen anderes Spiel reinziehen... es gibt ja wohl genug! Spielst Du es einfach nur falsch, dann rate ich Dir: lerne es, denn es geht, wenn man z.B. 'Baron' spielt, ohne Schwierigkeiten und macht dann auch immensen Spass!

... und sollte Dir eine Sache schon beim Vorläufer ein Graus gewesen sein, so verstehe ich nicht, warum Du Dir den Nachfolger noch gekauft hast... wo liegt da die Logik???

sorry, das musste mal gesagt werden, zumal ich mir fast sicher bin, dass Frankensteins Post eine einmalige Sache sein wird... sich einloggen, rummiesepötern und das war es dann... :evil:

Palim

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. November 2002

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 07:47

Ich sehe das ähnlich wie Daniel,Steffi und dem großen Cervantes :D . Wenn ich mir zum Vergleich einmal Heroes of Might and Magic 4 anschaue, auf das ich auch riesig gewartet habe, wo dann riesige Bugs enthalten waren die die Kampagne kaum spielbar machte, oder Port Royal das bis zum 2. Patch auch unspielbar war! Da bin ich froh das in Anno nur ein paar kleinere Grafikbugs enthalten sind.
  May the Force be with you

Maikel

Ehren-Mitglied

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 14:55

Danke, Cervantes du hast mir aus der Seele gesprochen.

Zitat

Ich sehe das ähnlich wie Daniel,Steffi und dem großen Cervantes . Wenn ich mir zum Vergleich einmal Heroes of Might and Magic 4 anschaue, auf das ich auch riesig gewartet habe, wo dann riesige Bugs enthalten waren die die Kampagne kaum spielbar machte, oder Port Royal das bis zum 2. Patch auch unspielbar war! Da bin ich froh das in Anno nur ein paar kleinere Grafikbugs enthalten sind.


Und da kann ich auch nur zustimmen, habe beide Spiele und auch bei HOMM4 war das Spiel ohne MP im Handel. Man muss sich dort auch einen kostenlosen MP-Patch loaden. Zu Port Royale schweige ich ;)
  http://www.z0cker.de - News, Artikel, Downloads und Cheats für PC- und Konsolenspiele

frankenstein

unregistriert

8

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 22:39

... und sollte Dir eine Sache schon beim Vorläufer ein Graus gewesen sein, so verstehe ich nicht, warum Du Dir den Nachfolger noch gekauft hast... wo liegt da die Logik???
------------------------------------------------------------------

die logik liegt vielleicht darin das ich gehofft habe das man aus
fehlern lernt,scheint aber nicht der fall zu sein.
ok,ok,ich werde diesbezüglich nichts mehr posten.
manche akzeptieren eben alles,und wenn der scheiß noch so
groß ist............
sorry aber das mußte raus,
betrifft nicht nur das dämliche anno.spiel........
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 23:30

... dann kann der Thread ja jetzt dicht gemacht werden - mir gefällt das Annospiel übrigens vorzüglich! ;)