Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annokrat

Schatzjäger

  • »annokrat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2005, 15:56

für welche mp-versionen werden szenarien gewünscht?

endlich habe ich es geschafft 2 weitere mp-szenarien zur veröffentlichung zu bringen (eines muss noch freigeschaltet werden).
da wir seit einiger zeit ausschliesslich den ao-mp (addon) spielen, habe ich diese für ao-mp "optimiert".

so fern sich spieler melden, die auch andere mp-versionen spielen, könnte ich die szenarien auch für mp-beta und ke-mp anpassen.
grundsätzlich erwarte ich, dass die szenarien für ao-mp auch in der mp-beta und im ke-mp laufen werden. allerdings fehlen im mp-beta die waffeneinschränkungen(bestimmte waffen führen sehr schnell zu asyncs) und im ke-mp fehlt die von anfang an freigeschaltete feuerwehr, wodurch ein gewisses risiko entsteht, dass der feuerwehr-bug zuschlägt.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (12. März 2005, 15:57)


Hellchamp`

Is Seefest

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. März 2005, 23:46

ich weiss garnicht wie das mit dem MP läuft
(wäre dankbar wenn mir das einer erklären könnte)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2005, 00:19

Eigentlich steht alles in diesem Thread drinne. :rolleyes:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Darklord

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. März 2005, 15:52

oh das passt ja grad, ich hätte da eine frage.

was genau ist der "doppelklickbug" ? ich hab bisher nur mit dem beta-mp gespielt, da ist der ja nicht vorhanden.

ich überlege zur zeit aber ob ich nicht auf den addon-mp umsteigen soll.

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. März 2005, 18:05

Zitat

Original von Darklord
oh das passt ja grad, ich hätte da eine frage.

was genau ist der "doppelklickbug" ? ich hab bisher nur mit dem beta-mp gespielt, da ist der ja nicht vorhanden.

ich überlege zur zeit aber ob ich nicht auf den addon-mp umsteigen soll.
Wenn du mit der Maus zB. auf ein Kontor dopelclickst, wird der Einzugsbereich aller Kontore angezeigt im Singelplayer. Ebenfalls darf man nicht ein Rechteck mit der Maus aufziehen, wenn sich darin ein Kontor befindet..

annokrat

Schatzjäger

  • »annokrat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. März 2005, 18:24

diese frage und noch mehr werden in meiner mp-übersicht beantwortet. dort findet ihr auch links zu anderen hilfreichen threads/meldungen innerhalb der annozone.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.