Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Memfis

Ausguck

  • »Memfis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 26. März 2005

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. März 2005, 16:47

Spiel stürzt immer ab

Ichh habe mir heute Anno 1503 Königs Edition gekauft. Wollte gerade das Tutorial spielen, nur stürzt Anno 1503 immer ab. Mal dauert es etwas länger, mal schon kurz nach Spielbeginn. Weis echt nicht was ich machen soll. ?(

System:

OS: Windows XP Prof - SP1
Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe
CPU: AMD Athlon 2400+
RAM: 512 MB DDR
Grafik: GeForce 4 TI
Sound: Creative Audigy 2

Memfis

Ausguck

  • »Memfis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 26. März 2005

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. März 2005, 22:15

Schade, dass mir keiner helfen kann. Grad eben ist es wieder abgeschmiert, nachdem es fast den ganzen Tag wieder lief (wenn ich halt gespielt hab). Naja, bring ich´s halt zurück am Dienstag, weil auf sowas unzuverlässiges lass ich mir nicht bieten.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. März 2005, 22:31

Hmm, du hast wenige angaben gemacht, mit dem allerhöchstens ein Wahrsager hätte was anfangen können.
Lese dich bitte mal ein wenig durchs Forum, da stehn genug Tipps wie man manches Prob lösen kann. ;)

Frohe Ostern noch, und nich so schnell verzagen. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Memfis

Ausguck

  • »Memfis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 26. März 2005

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2005, 00:14

Naja, was soll man den mehr schreiben dazu? Das spiel schmiert halt ohne Fehlermeldung ab und es lässt sich kein Anhalspunkt finden. Ich such mal bissel.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2005, 10:09

Fehlersuche ->
alle Tests im DirectX durchführen, Dxdiag abspeichern, an WOD schicken oder hier posten

.... und etwas Geduld haben; es sind bestimmt viele User bei der Eiersuche :D.