Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xism

Frisch Angeheuert

  • »xism« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2005, 16:47

Händler nicht in Sicht!

So hi erstmal :)
Ich hab ein Problöem und zwar:
WEnn ich anfang zu spielen ist alles wunderbar ich bekomm auch ne ordentlich Stadt hin und allet läuft sicher nur wenn meine Werkzeuge alle sind und ich im Kontor einstelle, das ich Welche kaufen will (auch mit dem höchsten Einkaufspreis), dann kommt nie ein fliegender Hädnler zu mir! Ich bekomm einefach keine Werkzeuge.
Wasn da das Problem?
Ein Bug oder sowas?


mfg
xism

aristo2

Ausguck

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 7. März 2005

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juni 2005, 16:58

kommt der denn eigentlich auch zu den Computerspielern?

xism

Frisch Angeheuert

  • »xism« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juni 2005, 17:31

Nein und ich habe das Problem jetzt gefunden, weiß aber nich wie ich das lösen soll.
Es ist so. Die Schiffe der Gegner (die nach ca 5-10 min ) spielen schon die anzahl an schiffen haben die auf dem Bild im Anhang zu sehen sind, segeln am oberen Rand der Karte und ich habe mal beobachtet was passiert.
Die Freiehen Händler fahren durch die Schiffe und auf einmal verwandelt sich die Flagge auf den Schiffen, die (bei den freiehn Händlern) glaub lila gelb waren auf einmal in die Farbe des COmputerspielers.
Was soll ich den jetzt machen?! Würd ja weiter machen und angreifen aber dazu fehlen mir dann einfach die Werkezeuge Oo

Habs mal hochgeladen

http://intensity.php4you.net/schiffe.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xism« (3. Juni 2005, 17:35)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2005, 17:43

was du machen sollst??

ganz klar: aufhören zu cheaten. das spiel begreifen lernen oder sims weiter spielen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

xism

Frisch Angeheuert

  • »xism« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juni 2005, 17:44

Cheaten, rofl
sorry ich habs heut erst mal wieder installiert und kein stück gecheatet.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juni 2005, 17:59

der non-stop-schiffsbau durch die cgs ist bist jetzt immer durch eine veränderte bgruppen.dat ausgelöst worden.

annokrat

ansonsten: schau mal, dass du auch den patch 1.04.02 drauf hast <--- falls du mit classic spielst
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (3. Juni 2005, 18:01)