Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

21

Freitag, 3. März 2006, 22:59

ich weiss nicht ob ich dich richtig verstehe...

ab classic-version 1.04.02 funktionieren die kampagne und die missionen zufriedenstellend. dazu benötigst du weder addon noch ke. ich habe alles in der classic-version durchgespielt.

allerdings dürfte es in dem einen oder anderen fall probleme geben wenn du eine mission in classic begonnen hast und im addon weiterspielen willst. davon rate ich dir ab.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Allgäuspezi

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 29. November 2003

  • Nachricht senden

22

Samstag, 4. März 2006, 05:30

War wohl gestern schon ein wenig müde. Gerade habe ich meinen Text ein wenig korrigiert. Ich versuche mal ein letztes Fazit abzugeben:

1. Szenarien im Classic + Patch = super

2. Szenarien im Classic + Patch + Add on = ein paar Bugs und ich vermute dann auch in den Classicszenarien, daher sollte man wohl die Classicszenarien ohne Add on spielen oder?

3. Szenarien im Classic + Addon = geht das überhaupt? :D

5. Königsedition = Es geht recht gut

Liege ich mit meiner Einschätzung richtig?

PS: Sorry, dass ich vielleicht nerve. Aber ich habe die ganzen Diskussionen mit der Königsedition und dem fehlerhaften Add on nicht mitbekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allgäuspezi« (4. März 2006, 05:31)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

23

Samstag, 4. März 2006, 11:48

Zu 1. Paar wichtige Bugs behoben
Zu 2. Die Classicszens sind etwas schwieriger ohne Addon
Zu 3. Jo, warum solltes auch nicht ?
Zu 5. Hier ist der beseitigte Wirtshausbug das Hauptargument, wer große Ausbaustufen anstrebt,
wird es nicht missen wollen nach neuladen seine Ressourcen noch alle zu haben. :hey:

Zitat

Liege ich mit meiner Einschätzung richtig?

da war die 4te Frage *gg* jepp so ziehmlich ne Punktlandung, und nein, du nervst nicht. :blumen:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Allgäuspezi

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 29. November 2003

  • Nachricht senden

24

Samstag, 4. März 2006, 14:47

Danke, W-O-D für die Blumen. :)

Es war noch früh am Morgen, da kann man nicht bis vier zählen. :D