Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Killingmaster

Frisch Angeheuert

  • »Killingmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. September 2005

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. September 2005, 12:50

Hilfe meine cd geht nicht...

Hi,

ich hab folgendes Problem: mich hat kürzlich wieder das Anno 1602 Fieber gepackt und seit dem will ich das spiel unbedingt wieder spielen. Allerdings musste ich feststellen, dass das spiel die jahre nicht gut überstanden hat und einige Dateien nicht mehr lesbar sind.

Meine frage wäre jetzt ob jemand so nett wäre mir die beschädigten dateien zur verfügung zu stellen.

Diese wären:

Autorun.exe
Dsetup.dll
Dsetup16.dll
Dsetup32.dll
Liesmich.rtf (is nicht wirklich wichtig)
Setup.exe

und was noch wichtiger is:

anno.exe
config.exe

Ich würde mich über eine schnelle und hoffentlich positive Antwort sehr freuen,

mfg
Killingmaster

ps.: ich hab nur die deutsche basis version von Anno 1602

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. September 2005, 17:04

Also ich würd dir ja empfehlen die KE zu kaufen, die kostet nicht mehr viel und damit biste besser bedient.
Neben etlichen neuen Szenarien ist auch ein Editor dabe, und den Rest findest du dann im Annopool. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Neox

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17. September 2005

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. September 2005, 18:50

Hi,

Würde meine Daten gerne zur Verfügung stellen, aber glaube nicht so richtig daran, dass das wirklich was bringt. Würde aber beim installieren die XP Version bevorzugen. Gibts unter www.annopool.de

MfG
Neox
 

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. September 2005, 20:10

Neox,
jetzt musst du uns nur noch erklären, was du eigentlich ausdrücken willst.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Neox

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17. September 2005

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. September 2005, 21:00

siehe weiter oben ;) annokrat und jeder weiß, das bei der alten originalen Anno 1602 Version unter winxp ein fehler auftrit. Der Annopool stellt dazu einen XP installer zur verfügung.
 

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. September 2005, 21:18

achso, jetzt habe ich es auch verstanden.
du empfiehlst den xp-installer von ghost walker anstelle des originalen installer-patchs zu verwenden.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (17. September 2005, 21:19)