Sie sind nicht angemeldet.

sylve1302

Frisch Angeheuert

  • »sylve1302« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. September 2005

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. November 2005, 22:30

Fluch der Indianer - Skelette

Hallo,

wie löse ich das Problem mit den Skeletten auf meiner Heimantinsel? Jemand hat geschrieben, alle Verstecke vernichten. Wie finde ich diese Verstecke, ohne daß die Skelette rauskommen?

Hoffe das wurde hier noch nicht erklärt, habe nichts gefunden. Außer das man die Verstecke zerstören muß.

Danke!

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2005, 23:51

Hallo sylve1302 - willkommen an Bo(a)rd.
Auch wenn du schon einige Zeit registriert bist, ist ja dein erstes Post. :hey:

Wenn ich mich recht erinnere - ist schon einige Zeit her - sind diese Zombies eigentlich ziemlich leicht zu entfernen.
Wenn du vorsichtig mit dem Scout nach ihnen suchst, musst du dir nur merken, wo sie auftauchen. Es ist eine Art Mischung aus Erdhügel und niedrigen Ruinen. Da sie nicht sehr schnell sind, kann der Scout ihnen leicht entkommen. Dann den Platz, den du dir (hoffentlich) gemerkt hast, :scratch: aus sicherer Entfernung mit Kanonen einebnen. Fertig.
Oder:
Wenn du deine Siedlung erweiterst, wirst du kleine Gebiete sehen, die aus dem Einzugsgebiet deines Markthaupthauses ausgenommen sind. Du kannst dort auch nicht bauen. Diese quadratischen Flecken sind die Höhlen der Zombies. Mit den Kanonen etwas das Gelände planieren und alles ist gut.

Viel Spass beim Zombie-Jagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kreon« (2. November 2005, 23:55)


sylve1302

Frisch Angeheuert

  • »sylve1302« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. September 2005

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. November 2005, 14:13

Hallo,

vielen Dank. Hat super funktioniert.