Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:15

ich habe mal schnell beim billigheimer meines vertrauens, der hier einen richtigen laden hat, geschaut. ich finde dort z.b. eine nvidia geforce 4 mx 4000 für 25€.
ich will damit nicht behaupten, dass das das billigste angebot sein könnte, aber es zeigt, dass du unter 30€ wegkommen kannst.
diese grafikkarte ist übrigens gut ausreichend für 1503 und sollte auch halbwegs zu deinem rechner passen. ich habe so eine karte, sogar mit passiver kühlung, hier auch in einem alten p 3 650mhz laufen.

ich denke, dass du vergleichbare angebote überall finden kannst. falls du ebay-begeistert bist, vielleicht sogar dort.

annokrat

nachtrag: mist, verfügbarkeit in den filialen: momentan nicht vorrätig :D
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (3. Januar 2006, 00:17)


dalli

Leichtmatrose

  • »dalli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 2. Januar 2006

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:22

Danke.
Bei eBay hab ich noch nicht nachgesehen.
Bei uns inner nähe gibts nur Berlet. (Hat keine in der Preisklasse)
oder Atelco. Da war ich länger nich. Weiß also nich!
Ich werd schon irgendwas finden.