Sie sind nicht angemeldet.

[AddOn] Installation

  • »DieÄrzte1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. März 2006, 15:53

Installation

Hi,
Ich habe mir kürzlich das Anno 1503 - Addon zugelegt, es funktioniert auch alles und so, aber jetzt hab ich 2 Fragen (Bei der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden):

1. Bei der Installation habe ich zuerst die Addon Cd eingelegt. Der Computer hat installiert. Dann kam die Meldung, die Anno 1503 Spiel-Cd einzulegen. Das habe ich gemacht und der Computer hat weiter installiert. Doch dann kam die Meldung (Ich weiß nicht mehr ganz genau, was da drin gestanden ist): Falsche Cd eingelegt, Installation wird abgebrochen...
Dann wurde die Installation abgebrochen...
Ist da jetzt alles auf meinem Computer, was da drauf sein soll??

2. Wenn ich die Addon Cd einlege und auf den Arbeitsplatz gehe, ist da kein schönes Anno-Bild sonder nur das da: (Das Forum verkleinert die Bilder ja selber, oder!?!)
Tut es, geht aber auch anders ;) Edit by W-O-D

Is doch nicht schön!!!
Kann man da was dagegen machen??

Also schon mal danke,
Tschööö,
Tobi

Uruk-Hai

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 13. Februar 2005

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. März 2006, 18:36

1. Ich denke nicht, dass da jetzt alles drauf ist, aber probier doch mal das Spiel aus!
Wenn es nicht geht würd ich es nochmal neu installieren und vielleicht vorher nachschauen ob Fingerabdrücke oder Ähnliches auf der CD sind.
2. Ich hab mal nachgeschaut, bei mir ist auch kein Bild da... Damit musst du dich wohl abfinden :P

Uruk-Hai
  Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich´s gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uruk-Hai« (6. März 2006, 18:37)


kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. März 2006, 21:24

@DieÄrzte1992

Lässt du das Addon in einem virtuellen Laufwerk laufen? Dann sieht das Ding immer so aus, weil die Datei (1503startup.exe), die das Bild enthält, sich ja auch nicht auf deinem Laufwerk D: befindet. Sieht vielleicht nicht schön aus, stört das Spiel aber nicht. ;)

  • »DieÄrzte1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. März 2006, 14:20

zu 1. Also das Spiel läuft, man merkt nichts...
Diese meldung war trotzdem ein Bissl verwirrend...:konfus:
Wenn ich jetzt nochmal auf Installieren gehe, steht da, dass das schon installiert ist.
Also bei 98% oder so hats halt aufgehört...
Ich spiel einfach mal so weiter, wenn es Probleme gibt, melde ich mich nochmal, aber bis jetzt war alles normal...

zu 2. Sorry, aber über Computersachen muss man mit mir reden, wie mit nem kleinen Kind... Virtuelles Laufwerk!?! - Hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt :scratch: .
Also ich leg die Cd rein und dann geh ich auf der Arbeitsplatz... Ich glaub da ist nichts mit virtuellem Laufwerk...:scratch:

Also Danke Kreon und Uruk-Hai für die Antworten:g:

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. März 2006, 21:08

Zitat

Virtuelles Laufwerk!?! - Hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt :scratch:.


"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als eure Schulweisheit sich träumt."

Hamlet (William Shakespeare)

Wenn du nicht weißt, was ein virtuelles Laufwerk ist, (was man auch nicht unbedingt wissen muss), dann kann ich wohl annehmen, dass du auch keines hast. :hey:

Aber solang das Spiel läuft, ist ja alles ok.