Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eisenschwein

Frisch Angeheuert

  • »eisenschwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. April 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2006, 01:55

Xana

Moin,
nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder Anno 1602 herausgekramt. 1999 habe ich mal ein kleines Szenario "Xana" erstellt. Nicht der Brüller, aber aus Sentimentalitätsgründen, würde ich es gern nochmal spielen. Leider habe ich es nirgendwo mehr gespeichert, aber damals ins Netz gestellt. Hat das vielleicht jemand noch oder kann mir sagen, wo ich es finden klönnte.
MfG Michael

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2006, 07:23

RE: Xana

Willkommen im Forum, eisenschwein (Dein Nick erinnert mich an alte Zeiten). :)

Bekannt ist das Szenario - jedenfalls steht es im Szenarienkatalog. Falls es hier keiner hat, frage doch mal bei Frieden nach...

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2006, 20:11

Das Szenario wurde dankenserterweise von "Chain" in den Annopool gestellt: Klick!

Vielleicht kannst du @eisenschwein ja noch eine Beschreibung beisteuern. :)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

eisenschwein

Frisch Angeheuert

  • »eisenschwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. April 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. April 2006, 08:59

danke

vielen Dank für Eure Unterstützung. Wenn meine Festplatte dann demnächst mal wieder funktioniert, kann's ja losgehen. MfG Michael