Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

broesel

Frisch Angeheuert

  • »broesel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. Mai 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:24

neue insel besiedeln

ich hab den vorgänger von 1503 gespielt und da konnte man jederzeit "wenn man die rostoffe hatte" eine neue insel erschließen.
das klappt diesmal aber nicht, muss ich erst eine gewisse stufe erreichen oder ein bestimmtes gebäude bauen oder geht das im ersten level einfach nicht?

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:43

Wenn Du die Missionen spielst, ist Deine Vermutung richtig - da geht das im ersten Szenario nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankB« (3. Mai 2006, 13:43)


broesel

Frisch Angeheuert

  • »broesel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. Mai 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:51

neue insel besiedeln

hm das ist aber ziemlich scheisse weil ich fewürze und taback brauche und die nur auf anderen inseln anbauen kann, ich hab keine lust das alles einzukaufen, das sind unkosten

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:46

Um die erste Mission abzuschließen brauchst du keinen Tabak und keine Gewürze, die geforderten 250 Siedler sind auch ohne zufrieden.
  Zomby Woof