Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Dezember 2002, 04:08

Patch funktioniert nicht

HiHo

als ich den neuen Patch 1.02 installiert hab, hat das gabze spiel nicht mehr gefunzt. das gleiche war beim 1.00 patch auch schon so.
also im klartext:
vor dem patch war alles soweit ok, dann nach dem patch konnte man das spiel nicht mal mehr laden.
weiss vielleicht jemand, woran das liegt?

Dank euch schön!

Puduchepa

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 24. November 2002

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Dezember 2002, 07:11

Ups

Möglicherweise das Spiel nicht im Laden gekauft !?
(Antwort wird nicht erwartet)

Also bei mir war der Patch zwar vollkommen wirkoungslos, aber wenigstens hatte ich keine zusätzlich Probleme.

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Dezember 2002, 11:02

Klingt alles etwas dubios...

Zitat

vor dem patch war alles soweit ok,



... dann frage ich mich, warum Du den Betapatch erst drübergezogen hast...


Zitat

als ich den neuen Patch 1.02 installiert hab, hat das gabze spiel nicht mehr gefunzt. das gleiche war beim 1.00 patch auch schon so.


...nehme an, Du meinst mit 1.00 die 1.01b- Version - vielleicht solltest Du Anno komplett deinstallieren und mit der Virgin Version, also 1.0 weiterdaddeln.

-ZdsS-Smelly19

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2002

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Dezember 2002, 22:09

also nach dem ich den Patch installiert hab, hat sich das spiel nur noch aufgehängt und ich konnt keine Spiele mehr laden. Dann hab ich anno und den Patch neu installiert und alles is so wie vor dem Patch.
Die 12mb download hät ich mir sparen können.
Ich konnt noch nie bis zu den Aristokraten kommen weil sich das spiel immer vorher aufgehängt hat(und sowas wie autosave gibts nit)

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Dezember 2002, 23:58

Tut mir leid...

...könnte Dir ein savegame mit 5000 Aris mailen... :rolleyes: ;)