Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:17

Ipod Batterien

Die Batterie meines Ipods neigt sich leider dem Ende entgegen. Sie hält gerade mal noch 2-3 Stunden. Am Anfang waren es rund 12. Nun kostet der Austausch bei Apple 60€-100€ und nimmt einige Tage in Anspruch. Im Prinzip ist ja das Tauschen kein Problem wenn man denn das Case mal offen hat...

Nun Habe ich mich mal nach Batterie Kits umgeschaut aber die meisten Versender kommen aus den USA und die Deutschen scheinen mir teilweise etwas halbseiden.
Weiß jemand wo man Ipod Batterien bekommt (Ipod der 4. Generation)? Ist es tatsächlich möglich (bzw. kann es Schäden geben), eine stärkere Batterie einzubauen (die in der Folge länger hält)? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen?
  Tom :)

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:03

RE: Ipod Batterien

Zitat

Original von Tom Sailor
Die Batterie meines Ipods neigt sich leider dem Ende entgegen. Sie hält gerade mal noch 2-3 Stunden. Am Anfang waren es rund 12. Nun kostet der Austausch bei Apple 60€-100€ und nimmt einige Tage in Anspruch. Im Prinzip ist ja das Tauschen kein Problem wenn man denn das Case mal offen hat...
http://www.ipodgarage.ch/

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:54

Danke! 35 SFR sind rund 22€? Ist die Frage wie teuer der Versand nach Deutschland ist und wie lange es dauert. Klingt ansonsten ganz gut. Sogar Werkzeug zum schrammenfreien Öffnen wird mitgeliefert :)
  Tom :)

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:26

klick unten auf "Preise".