Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WalkerBoh

Steuermann

  • »WalkerBoh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 16. April 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Juli 2006, 21:48

Einführungsguide für 1602

Hallo an alle Anno1602-Spieler,

habe mir vor ca. 2 Wochen günstig Anno1602 (KE) gekauft und wollte nun mal fragen, ob es hierzu eigentlich auch einen Einführungsguide oder eine Spielehilfe gibt?
Und wenn ja, wo kann ich mich einlesen?
Schon mal vielen Dank im voraus für Antworten von euch.

Grüße, Walkerboh
  :hinweis: Wenn Du nicht willst was man dir will, das willst auch keinem, was willst denn du?:engel2:

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Juli 2006, 22:36

hi walker,

die beste einführung für 1602 findest du hier und hier. das ist gewissermaßen pflichtlektüre :g:
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Juli 2006, 00:37

.... und im 1602-Wiki war FrankB schon sehr fleißig ;) .

WalkerBoh

Steuermann

  • »WalkerBoh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 16. April 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Juli 2006, 05:01

Guten Morgen Moby-Dick und Chain,

Ja ich weiß, es ist Sonntag Morgen 05:00 Uhr, aber ich muss gleich zur Schicht. Wollte mich nur für die schnellen Antworten und Verlinkungen bedanken.
Hab schon mal kurz überflogen, ist genau richtig. :]

Auf die Idee im Wiki nachzuschauen bin ich dummerweise gar nicht gekommen. :kopfnuss: Wäre logischerweise ja schon mal das erste.

Nun, nochmal danke und einen schönen Sonntag. :wedel:

Gruß, WalkerBoh
  :hinweis: Wenn Du nicht willst was man dir will, das willst auch keinem, was willst denn du?:engel2:

Gusse

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Juli 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Juli 2006, 16:51

Hallo an alle,

habe mir auch die KE zugelegt und werde mich da nun mal versuchen.

Die Threads sind wirklich sehr hilfreich.

Gusse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gusse« (24. Juli 2006, 16:52)