Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aristo2

Ausguck

  • »aristo2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 7. März 2005

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:48

okay

vielen dank für alles kann jetz richtig loslegen :)

aristo2

Ausguck

  • »aristo2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 7. März 2005

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:10

und wieder 2 fragen :nono:

1. soll ich die kathedrale irgendwo in mitte von meinem dorf setzten oder irgendwo außerhalb mit zieranlagen also mit zieranlagen schön machen un so

2.ich hab mit dem schlossbau angefangen und nun hab ich 5 von den teilen gebaut und nun kann ich keine einziges teil mehr bauen denn die teile sind jetz wieder schwarzweiß ?(

bitte helft mir :(

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:09

wie wäre es wenn du meine postings GANZ durchlesen würdest und dann die ratschläge befolgen? in aller regel machen sie sinn.

mit der kathedrale kannst du machen was du willst, musst sie nicht mal bauen.
in der regel werden sie die meisten zur verschönerung des stadtbildes einsetzen, z.b. als blickfang in einem ari-viertel oder als teil der schlossplatzumbauung.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.