Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1503ratte

Frisch Angeheuert

  • »1503ratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Dezember 2002, 10:57

Endlosmodus ohne Gegener??

Hallo Anno 1503 - Fans!!!

Ich habe ein Problem:

Als ich annno 1503 zum ersten mal spielte, war ich begeistert, aber als cih den endlosmodus spielte war ich nimmer begeistert. mir fiel gleich auf, dass sich mein computergegner irgendwie keine insel sucht. aber nach einer gewissen zeit brauche ich ja einen gegner, mit dem ich handeln kann. selbst nach ca. 20 minuten habe ich noch keine insel gesehen, die er besetzt hatte. ich habe den gegner sogar schon mit seinem schiff herumfahren sehen, aber nie hat er sich eine insel gesucht. und wenn man da so alleine spielt, finde ich das total öde :-o

ich habe alle einstellungen richtig gemacht, bereits auf patch 1.02 aktualisiert, doch nix geht. nach ca. 15 versuchen spieldauer je 30 minuten, hat sich dieser scheiß gegner zwar einen insel gesucht, und zwar meine, aber nur wenn ich langsamer war mit dem insel suchen. ich kenne mich schon nicht mehr aus.

könnt ihr mir biiiiiiteeee helfen?? DANKE

Gruss Manuel

Maikel

Ehren-Mitglied

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Dezember 2002, 11:49

bedenke:

Du siehst deine Gegner nicht auf der Karte, solange du nicht mit deinem Schiff an deren Insel warst. Also du musst erst die Karte erkunden um deine Gegner zu sehen. ich denke dass ist dein Problem.
  http://www.z0cker.de - News, Artikel, Downloads und Cheats für PC- und Konsolenspiele

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Dezember 2002, 11:50

hi

...wenn Du in den Einstellungen zum Endlosspiel, Deine Compigegner nicht deaktiviert hast, so spielen die auch mit, was das Schiff des Gegners ja auch zeigt. Vielleicht solltest Du Dir mal die Mühe machen, nach einer grossen Insel Ausschau zu halten, die merkwürdige Stellen grodeten Waldes hat und vor einer Stelle eine Karavelle mit gerefften Segeln... da liegt dann im fog of war, better innocence ein gegnerisches Kontor - kannst auch dem Schiffchen hinterhersegeln und es wird Dich dann in seinen Heimathafen geleiten... der Compi siedelt schon wenn man ihn lässt, keine Angst!