Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dyku

Frisch Angeheuert

  • »Dyku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 02:24

spiel stürzt ab

holla

kann mir jmd bitte genau erklären wann der doppelklickbug kommt?? wenn ich einfach doppelklick irgend wohin mache passiert nichts, aba manchmal stürzt ganz unbewusst mein spiel ab, ich denke das ist der doppelklickbug. wir spielen anno addon

mfg

nachtrag: ok ich glaube langsam nicht mehr das es der doppelklickbug sein kann, das spiel unterbricht nach ca. 12min, IMMER!!! er ist host(wir spielen über internet) und sein client stürzt nicht ab, ich hab alles zu 100% genauso wie er nachinstalliert aber trotzdem kackt das spiel ab -.-, ich habe auch einen besseren rechner als er, doppelt so gut von den leistungen her.
kann mir bitte jmd weiterhelfen??

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Dyku« (30. Juli 2006, 19:43)


Dyku

Frisch Angeheuert

  • »Dyku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:51

ich habe den singleplayer getestet und kann dort keinen fehler feststellen, liegt rein am multiplayer,macht scho langsam keinen spaß mehr wenn der mist immer abraucht :(

ok meine pc details falls es an meinem comp liegt

ATI Radeon 9600 Series Pro 256mb arbeitsspeicher
Treiber 6.14.0010.6606

NVIDIA nforce 2 ultra 400 chipset K7N2 Delta
neuester mainboardtreiber

AMD Athlon 3000+

1024 MB DDR Ram

Virtueller Arbeitsspeicher
Anfangsgröße: 1536 MB
Maximale Größe: 3072 MB

Netzwerkkarte: Onboard Nvidia nforce networking controller
ebenfalls neuester treiber, da im mainboardtreiber mitgeliefert

DirectX 9.0C
alle Direct X funktionen aktiviert

Direct Play 8 Anbieter aktiviert



so dann i want to play anno without interruptions :(

please help möchte endlich das es geht =(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dyku« (30. Juli 2006, 20:11)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 23:09

also wenn ihr die uhrzeit nach dem absturz stellen könnt, dann liegt es sicherlich an einer software, die auf irgendeinem rechner zusätzlich läuft, das internet benutzt und dann zu einer überlastung eines rechners führt.
läuft z.b. skype?

dein rechner entspricht ziemlich genau meinem und der funktioniert als server recht zuverlässig. allerdings gehören immer 2 rechner dazu. und wenn du jetzt schon aufgeben willst, dann hast du nict viel stehvermögen.
allerdings konfiguriere ich xp von hand, so dass ich nur wenige dienste am laufen habe, das gleiche gilt für prozesse.

annokrat

nachtrag: sehe gerade was von "doppelt so gut"... das klingt ja entsetzlich, der rechner dürfte nicht mal als client geeignet sein.
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (30. Juli 2006, 23:11)


Dyku

Frisch Angeheuert

  • »Dyku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Juli 2006, 23:20

naja er sagt gerade das er 3500+ amd athlon hat, war mir da nicht ganz so sicher aber sonst stimmt es schon von den anforderungen, aber ich glaube nicht das es an der rechnerleistung liegt