Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Fendtionär 936« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. September 2006, 18:23

Großgrundbesitzer Spiel stürzt ab.

Da habe ich doch tatsächlich mein Mund wieder zu weit aufgemacht....

Ich habe ein Problem und zwar geht es um die Anno 1503 Königsedition.
Ich wollte gerade das Endlosspiel Großgrundbesitzer spielen und es muss vorm spielen natürlich geladen werden,die Spielfläche erscheint auch,aber es erscheint in der Musik liste keine Musiktracks,keine Musik wird abgespielt.Und nach ca einer Minute stürzt das Spiel dann ab.Alle Endlosspiele gehen,außer Großgrundbesitzer.Das Problem hatte ich schon immer.


Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß vom Annoholiker Anno Friend.

Ps:So,ich habe gerade das Endlosspiel Meisterstratege ausprobiert,das geht also auch nicht,in Anno 1503 K.E

Traurig,traurig...... :heul:

Posts zusammengelegt by W-O-D
nächstes mal bitte die Postingeditierfunktion benutzen. ;)