Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

weerbergerman

Frisch Angeheuert

  • »weerbergerman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. September 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. September 2006, 22:05

Datei fehlt???

Ich finde im DATA verzeichnis die datei zu ausführene nicht....HILFE!!!!

2

Donnerstag, 21. September 2006, 22:53

Bei meinem Auto ist der linke Scheinwerfer defekt! Hilfe! :traurig:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. September 2006, 23:17

Dickerbaer,
dann bau die birne aus dem rechten aus und setze sie im linken ein, dann geht dein linker scheinwerfer wieder.

weerbergerman,
data.cab3 fehlt wohl.... ist irgendein relativ bekannter fehler bei der 1503-installation, weiss aber jetzt weder ursache noch lösung(ich werde alt :scratch: ).

suche mal die data.cab3 im windowsexplorer. sie dürfte auf der cd2 liegen, kopiere sie auf die festplatte und versuche dann auf diese kopie zuverweisen wenn die fehlermeldung bei der installation kommt.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. September 2006, 11:03

Schau dir mal das Foren-Suchergebnis an @ weerbergerman, das sollte weiterhelfen,
bei der CBS Version ist diese Data3.cab im AnnoOrdner der DVD. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule: