Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hannah

Ausguck

  • »hannah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. September 2006, 23:10

patch

Bin jetzt stolze Besitzerin der Königsedition. :D Allerdings iost mir relativ schnell der Bildschirm eingefroren, brauch ich jetzt einen patch, oder war das jetzt die Ehrfurcht vor meiner Anno-Spielerfahrung :D? hELP :traurig: chain? ;) Hannah

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. September 2006, 23:23

nein, eine kette kann dir jetzt nicht helfen, engt dich nur ein.
statt chain benötigst du vielleicht shane, ricky shane: "ich spreng-ge alle ketten und rufe NEIN, NEIN, NEIN..." :P

annokrat

achso: hardwarebeschleunigung bei sound- und grafikkarte auf null runterregeln ist so ein allgemeiner tipp bei 1602-xp-problemen. ausserdem videos abstellen.
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

hannah

Ausguck

  • »hannah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. September 2006, 23:32

da ricky shane grad nich zur hand is nehm ich den "joker" (annokrat)und verleih dir hiermit von meiner Seite den Titel "Joker" (aber nur wenns klappt :hey:) hannah

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. September 2006, 10:54

Falls noch nicht geschehen, solltest Du die Auflösung im Spiel auf das Maximum setzen (1024x768 ), das hilft auch manchmal.

Wenn die Hardware-Beschleunigung für Sound und Grafik auf Null ist, kannst Du die Videos aber auch eingeschaltet lassen. Und falls Du vorher die Basisversion installiert hattest, kann es helfen, noch einmal alles komplett zu deinstallieren: Savegames und Eigene Szenarien sichern (falls vorhanden), alle Anno-Versionen deinstallieren, Anno-Installationsverzeichnisse, Verknüpfungen auf dem Desktop sowie im Startmenü löschen und in der Registry den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\ANNO1602 entfernen. Anschließend wieder neu installieren... und keinesfalls Patches für die Königsedition verwenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankB« (22. September 2006, 10:54)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. September 2006, 11:11

Alle Annoversionen deinstalliern is nicht nötig, wenn dann nur die von 1602 :konfus:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. September 2006, 15:03

Ähm... Ja, natürlich meinte ich nur alle 1602-Versionen... :O

hannah

Ausguck

  • »hannah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. September 2006, 09:48

thx an alle! Geht jetzt alles - sogar wenn der Pirat kommt wird mir nicht mehr schwarz vor Augen :hey:
hannah