Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

max

Leichtmatrose

  • »max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Januar 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Januar 2003, 11:49

finde die mongolen nicht...

bin neu hier bei euch. also erst mal hallo an alle!
es ist peinlich, aber wahr - habe schon am anfang der ersten kampagne ein problem --> die nichte des barons habe ich gefunden; auch genügend salz um mit den mongolen handeln zu können, nur leider finde ich die nicht! habe alle inseln abgesucht - dabei zwei weitere kulturen im süden entdeckt, aber eben nicht die mongolen! was läuft bei mir denn nur falsch? ?(
könnt ihr mir bitte helfen?!?

max

Knecht

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Januar 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Januar 2003, 12:32

Auf dem Radar müsste eigentlich ein Pfeil auf die Mongolen zeigen. Geh einfach zur nördlichsten Insel. Im Westen dieser Insel sind sie.

max

Leichtmatrose

  • »max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Januar 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Januar 2003, 12:51

danke

... für die schnelle antwort!
werde mich gleich mal auf die suche nach dem pfeil und den mongolen machen!

max

Leichtmatrose

  • »max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Januar 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Januar 2003, 13:46

tja, da ist kein pfeil und auf den nördlichen inseln ist auch nichts. werde wohl die kampagne nochmal von vorne beginnen müssen - habe leider zwischendurch nicht extra abgespeichert...!
trotzdem danke!

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:32

HALLO;

Nach Erreichen der Missionszwischenziele, musst Du immer daruf achten, wo kurzfristig das Fähnchen auf der kleinen Übersichtskarte erscheint... Die Mongoleninsel liegt auf der östlichen kleinen Nachbarinsel - ausserdem kann Dschingis Khan nur mittels Scout gefunden werden, den Du über die Insel scheuchen musst...

Gruss, C.

max

Leichtmatrose

  • »max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Januar 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Januar 2003, 17:35

geschafft - habe nochmal von vorn angefangen und das fähnchen entdeckt. das mit dem scout habe ich dann auch ausprobiert, weil ja sonst nichts zu sehen war - und siehe da - die mongolen! tja, man muss halt immer die augen aufhalten...!
danke! :D

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:33

...womit das thema durch wäre. ;)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online