Sie sind nicht angemeldet.

Winni

Frisch Angeheuert

  • »Winni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2003, 21:57

Kampagne Genesis

Hallo Leute!
Brauche eure Hilfe!
Habe in der Genesis Kampagne brav meine 700 Bürger produziert und soll jetzt 20 t Aspirin mit den Indianern tauschen. Die habe ich auch im Osten gefunden, nur wollen die gar keine Aspirin....Die kaufen gar nichts. Weder vom Schiff noch vom Scout. Wie bekomme ich das Level gelöst.
Euer verzweifelter Winni!

Computerdirk

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. Januar 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Januar 2003, 22:22

Kampagne Genesis

Hallöchen,

was passiert denn, wenn du mit deinem Scout beladen mit 20t Heilkräutern am Marktplatz der Indianer ankommst? Hast du den Bürgerstatus auch wirklich schon erreicht? Also ist dieser Punkt im Aufgabenstatus abgehakt?
  Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
*****************************
http://www.dirks-computerecke.de
*****************************

Winni

Frisch Angeheuert

  • »Winni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Januar 2003, 18:47

RE: Kampagne Genesis

Jau! Bürgerstatus ist erreicht, denn erst dann kommt ja der 20t Kräuter-Tee Auftrag! Wenn ich bei den Indianern angekommen bin, tanzen die brav ums Feuer, im Warenkontor gibt es aber weder irgendeine Nachfrage noch irgendein Angebot. Ich bin so schnell wie möglich zur Insel hingegondelt. Waren vielleicht die Venezianer vorher da????

Fragen über Fragen??? stellt sich der Winni!

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Januar 2003, 22:28

mmh, wenn du die aufgabe bekommen hast, die zwanzig tonnen kräutermix und scout eingeladen, zur indianerinsel geschippert bist, scout abgeladen, esel mit kräuterkrümeln beladen hast, zum marktzelt der indianer getorkelt bist, sollten die rothäute dein grünzeug freudig in empfang nehmen...
vielleicht hast du ja irgendwas vergessen...ansonsten ist's mal wieder einer der zahllosen bugs, und du wirst die mission neu starten müssen. sie ist lösbar. nur wenn die tipibauer das zeug nicht wollen...?! ?(
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Winni

Frisch Angeheuert

  • »Winni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Januar 2003, 23:11

Verzweiflung......
Na gut, dann eben Genesis noch mal von vorn... hat die Mission denn echt bei jedem geklappt und ich bin wieder mal das schwarze Schaf..... Hört das denn nie auf????
Langsam zeigt der Fluch der Piraten Wirkung....

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:30

weiß nich', ob's bei jedem geklappt hat, aber du bist der erste, der fragt, wie man an dieser stelle weiterkommt. allerdings spielt die mehrheit der Annoholics, soweit ich weiß, im wesentlichen endlosspiele, wo es naturgemäß die probleme der schlecht programmierten kampagne nicht geben kann...
wenn du wieder am gleichen punkt der mission hängenbleiben solltest, kann ich dir nen savegame vorbeimailen, wo du dieses problem nicht mehr hast...;)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Winni

Frisch Angeheuert

  • »Winni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Januar 2003, 18:22

Saluto! Genesis noch mal von vorn und siehe da es hat geklappt, wobei sich die loieben Indianer diesmal auf einer anderen Insel rumtrieben... aber sie haben meinen Pfefferminztee abgekauft. So - nun muss ich mir de freeren vorknöpfen und hoffe auf allseitigen beistand.

Danke an alle Mitzweifler!

Der Winni!

wodislg

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 31. Juli 2006

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. November 2006, 22:05

ich habe das gleiche Problem. Die Eingeborenen wollen nichts haben. Habe deshalb in der Nähe ein Kontor errichtet und lasse meinen Scout laufend hin und her laufen. Immer bepackt mit 20t Heilkräutern. Aber er bringt diese immer wieder zum Kontor zurück.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. November 2006, 00:23

Hallo wodislg,

spielst du mit irgentwelchen Veränderungen ? Der Effekt der dabei auftritt ist zB. das die nix tauschen wolln. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

wodislg

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 31. Juli 2006

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. November 2006, 21:46

hallo W-O-D,
wenn Veränderung, dann unabsichtlich. Wie kann ich das feststellen? :scratch:
Habe die Kampagne schon mehrfach neu angefangen.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. November 2006, 22:11

Wenn du zwischenzeitlich mal anner bGruppen.dat geschraubt hast kann das auch passiern. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Schlumpf2006

unregistriert

12

Donnerstag, 23. November 2006, 00:58

Hallo Leute, ich hänge auch in dieser Mission fest. Habe bereits 2 Inseln eine mit über 1200 Einwohner die über den Status Bürger sind. Und eine Insel die ca 800 Bewohner hat die auch um einiges höher sind alls die Bürger. Es kommt einfach nicht die nächste aufgabe.

Hat da wer einen Rat für mich. ?

Vielen Dank schon mal

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. November 2006, 10:19

Hallo Schlumpf2006,

erstmal willkommen hier on Bo(a)rd!

Hast Du schon mal Deine Missionsziele kontrolliert?
Die findest Du, wenn Du unten, halbrechts auf das offene Buch mit dem Fragezeichen und in dem aufgehenden Menü auf das Kästchen mit dem Häkchen klickst.
Da öffnet sich das Menü mit den Missionszielen. Dort sind die erfüllten Missionsziele durch Haken gekennzeichnet und die neuen Aufgaben stehen auch dabei.

Und was bitte sind "Einwohner die über den Status Bürger sind"? :scratch:
Hast Du nun Bürger, Kaufleute oder Aristokraten?

Hast Du die Inselwelt erforscht und auch Indianer entdeckt? :hey:


Noch viel Spaß am Spiel wünscht

Hans der Drahtwurm

Schlumpf2006

unregistriert

14

Donnerstag, 23. November 2006, 11:00

Hallo, ja es waren zum meisten Teil Kaufleute, aber es hat sich auch erledigt. Habe die Mission neu gestartet und dann ging es auch. Habe diese Mission nun durch. ;)

Danke für die Hilfe werd mal öffters hier vorbei schauen ist ne schicke freundliche Page

MFG

wodislg

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 31. Juli 2006

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 26. November 2006, 20:18

Hallo W-O-D

die bgruppen.dat ist noch im Originalzustand vom 07.10.2002. :nono: