Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ANNOnymous1990

Frisch Angeheuert

  • »ANNOnymous1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2006, 13:27

ANNO 1503 in der ESGL

Hi Leute,
seid gestern Abend, steht bei der ESGL zur Debatte den Multiplayer Modus von Anno1503 (AnnoNetTool) als Liga anzubieten. Da nur auf der Multiplayer-Modus nur auf Netzwerk funktioniert, würde ein Programm namens "Hamachi" zur Hilfe gezogen werden. Dieses Programm täuscht dem Computer vor, in einem netzwerk zu sein. Somit kann man auf Netzwerk-Spiele zugreifen.

Ich werde der Administrator der Liga sein. Ich suche noch viele SPieler für eine 1on1 Liga. Ich will auche ine 2on2 und eine 3on3 Liga eröffnen. Ich hoffe auf eure positive Resonanz.

Mfg

ANNOnymous1990

Edit by Mod: Verschoben in den 1503-MP-Bereich

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2006, 13:32

Was ist die ESGL?
Welche Anno-Version wollt ihr spielen?

Das Programm heißt übrigens Hamachi - das solltest du als Administrator der Liga wissen ;)
Ohne dich gleich enttäuschen zu wollen, halte ich es für absolut unmöglich, aus dem 1503-MP eine Liga zu starten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santa« (5. November 2006, 14:02)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. November 2006, 13:57

wie andré schon im 1602-öffi schrieb:
befasse dich erst mal mit den spielen bevor du müll postest.

ich rate dir andere spiele zu suchen um damit mister wichtig in einer esgl zu werden.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. November 2006, 14:09

@Santa Europaen Strategy Gamers League ;)
  Tom :)

ANNOnymous1990

Frisch Angeheuert

  • »ANNOnymous1990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. November 2006, 14:19

Zitat

Original von annokrat
wie andré schon im 1602-öffi schrieb:
befasse dich erst mal mit den spielen bevor du müll postest.

ich rate dir andere spiele zu suchen um damit mister wichtig in einer esgl zu werden.

annokrat


befasse dich mit anderen spielen?
omg...ich hab anno schon auf über 100 lans gespielt und der multiplayer-mpdus is stabil
zum thema "Hamachi", sry hate mich nur verschrieben.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. November 2006, 14:26

hat ja keiner was anderes behauptet, wobei stabil relativ ist.
aber natürlich verschlechtert hamachi bei 1503 die stabilität, weil es zusätzliche ressourcen braucht.
und deshalb spielt hier auch niemand über hamachi, zumindest nicht 1503.

ausserdem kannst du kaum ernsthaft gespielt haben, weil erst seit der classiic-version 1.05 hinreichende stabilität erreicht wird. aber vielleicht hattest du bereits vor 2 jahren einen core2duo e6600.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.