Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thorsteinar25

Frisch Angeheuert

  • »thorsteinar25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. November 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. November 2006, 18:34

Mehrspieler

Möchte mit meinem kumpel über dip anno zoggen!jedoch sagt er mir immer wieder kein platz mehr für neue spieler kann mir da einer helfen!wär super nett!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2006, 18:38

Schau dich mal im MP Forum um..schieb... ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Soulslayer

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 23. November 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. November 2006, 21:50

Ich habe selbiges problem...Mein Bruder und Ich wollten Anno im Lan spieln aber pustekuchen...steht immer "Kein platz für weitere Spieler"...Firewall is aus...Routereinstellungen ok...bin auch so nen bissl am verzweifeln...

Sir_Wood

Deckschrubber

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 12. November 2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. November 2006, 09:43

das hatte ich auch, habe dann mein antivirenscanner also den wächter ausgeschaltet, jetzt gehts.

DjZaziki

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 16. November 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. November 2006, 10:12

Ihr habt natuerlich auch daran gedacht, Platz fuer eure Mitspieler zu machen?
Dafuer muesst ihr auf der Seite wo die Computergegner stehen den einen Reiter auf "offen" stellen.
Hab die Seite grad nicht soo vor Augen, dass ich euch eine noch detailliertere Auskunft geben kann. Benutzt aber mal die Suchfunktion oder lest den Stickythread hier im MP-Forum. Da steht auch was ueber euer Problem.


DjZaziki.


[edit],
[8] Nun muss er noch Platz für die anderen Spieler schaffen indem er die Computergegner aus dem Spiel nimmt und den Platz auf "Offen" setzt.
Je nachdem wieviele Spieler teilnehmen wollen.


So steht es dort... [/edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DjZaziki« (24. November 2006, 10:13)


Sir_Wood

Deckschrubber

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 12. November 2006

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. November 2006, 12:51

das ist doch wohl klar, oder?

Soulslayer

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 23. November 2006

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. November 2006, 13:28

ähmm...ja danke für den tip aber mit verlaub...so dumm sind wa denn ja doch nich ;)

alsoo...wir ham immer noch keine Lösung gefunden und haben schon echt viel ausprobiert...hab aber mitbekomm das so einige dieses Problem haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soulslayer« (25. November 2006, 13:29)


DjZaziki

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 16. November 2006

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. November 2006, 15:44

Man weiß ja nie ;) Aber dann ist ja gut, bzw. kan nich euch dann auch nicht mehr helfen.

Soulslayer

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 23. November 2006

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. November 2006, 16:33

öhmmm...kann usn denn hier keiner helfen?