Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blackbird-N

Frisch Angeheuert

  • »Blackbird-N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. November 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. November 2006, 20:20

Keine verbindung ins internet-spiel

Ich kmme zwar in mein GS. account aber wenn ich dann auf einen surver klicke und ich auch verbinden drücke steht da nur " Steige ins Spiel ein..." und mehr passiert da nicht! Kann mir jemand helfen?? Wäre super wenn ich das Spiel auch im I-Net spielen könnte! Danke schon im vorraus!

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2006, 22:00

RE: Keine verbindung ins internet-spiel

Blockiert vielleicht dein Firewall, dass dein Computer als Server fungieren kann? War zumindest am anfang mein Problem.

Aber so richtig kenne ich mich damit nicht aus.

Xator

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. November 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. November 2006, 06:31

mir gehts a so

hallo leuts,

mir gehts genau so wie dem ersteller dieses Themas.

ich hab nen P4 2.6ghz intel prozessor , 1gb ram, dsl 6000 , und ne g-force 6600 grafikkarte mit 128 mb.

an der FW kann es nicht liegen...habe nur die ms firewall und beim installieren die ausnahme erteilt... außerdem funzte es a net als ich die fw generell deaktiviert habe.
ich hatte auch an den support geschrieben und ne automatische antwort erhalten.
alle darin geforderten voraussetzungen werden erfüllt und dennoch ...es geht nicht !

wenn man die empfohlenen voraussetzungen auf der verpackung durchschaut fällt auf das sich diese von den minimalen schon heftig unterscheidet.

so steht da das 512 mb ram ausreichen...empfohlen werden 1024mb die dann im MP a benötigt werden.

nächster Punkt ist empfohlen wird ne 256mb grafikkarte ...
minimumanforderung 64 mb. Bedeutet dies nun man muß 256mg drauf haben um MP zu spielen ...ähnlich wie bei dem ram speicher ? in der mail vom support steht davon nix.

daher die frage spielt wer von euch im MP (und es funzt auch) mit ner kleineren grafikkarte als 256 mb ?

mfg Xator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xator« (26. November 2006, 06:55)


Blackbird-N

Frisch Angeheuert

  • »Blackbird-N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. November 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. November 2006, 21:57

RE: mir gehts a so

Ich habe auch meine FW komplet ausgeschaltet und es läuft auch net! An der grafikkarte kann es eig. net liegen weil man ja gar net ins spiel reinkommt! Verstehe das alles nicht wieso das nicht läuft. vll findet ja mal jemand eine richtiege Lösung, weil so wie ich das sehe haben dieses problem ja viele!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. November 2006, 22:58

Schaut mal in den Thread *Mehrspieler Modus - LAN - kein Platz mehr für weitere Spieler*, dort hatten auch einige Probs die aber erfolgreich gelöst wurden. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Soulslayer

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 23. November 2006

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. November 2006, 15:15

also GS kannst ja mal getrost vergessen...da gibbet viel zu oft Probleme mit...saug dir Hamachi und spiel damit mit deinen Freunden...dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Hamachi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soulslayer« (28. November 2006, 15:21)


Xator

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. November 2006

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:52

ne blöde frage ...wo findet man denn dann die mitspieler bei hamachi ?

mfg xator

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:07

Du siehst wenn sie eingeloggt sind, die ham dann nen leuchtend grünen Punkt (kein witz) :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:20

Du Müsst dich nur vorher mit ihnen im Chat oder msn icq Forum sonstwie absprechen ;-)
und dann meldet ihr euch gemeinsam in einen hamachi Netzwerk an.
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)