Sie sind nicht angemeldet.

HighAce

Deckschrubber

  • »HighAce« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 12. November 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. November 2006, 20:46

Szenario 1 - Das verschollene Schiff

Hallo

Ich spiele das erste mal ein Spiel der Anno Serie. Leider habe ich ein paar Probleme damit.

Ich komm beim 1. Level schon nicht mehr weiter und zwar da, wo ich mit meinem Schiff die Santa Maria suchen muss. Ich finde sie zwar, bringe auch Nahrung zur Santa Maria.

Dann Soll man ja Werkzeug holen zum Segel machen oder so ähnlich.
Da komme ich nimmer weiter. Von meinem Schiff lade ich das Werkzeug aus und dann ... wo ist dann das Werkzeug ?

Ist da bei euch auch immer oben rechts der was immer sagt " Wir sollten das Werkzeug nicht vergeuden ..." oder so ähnlich ? Der kommt bei mir alle 15 Sekunden mit dieser Meldung.

Dann noch eine Frage, Ich muss ja zu den Holzfällern Wege bauen, um mit de Karren Holz liefern zu können. Ich hab da einen Weg rund um die Hütte gemacht, ging dann aber trozdem nicht.

Danke für eure Hilfe :)

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2006, 21:08

Wenn ich mich richtig erinnere, braucht die Santa Maria keine Werkzeuge, sondern Stoffe!

Der Weg muss die Holzfällerhütte berühren und mit einem Markthaus verbunden sein. Rundum bringt nichts.

HighAce

Deckschrubber

  • »HighAce« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 12. November 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. November 2006, 21:12

Achso, stimmt. Ich habe Werkzeug bekommen um Stoffe herzustellen. Nur wo finde ich diese Werkzeuge ? Und wie stelle ich Stoffe her ?

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. November 2006, 21:18

Oha. Hast Du die Tutorials nicht durchgespielt? Da lernt man, wie das alles geht... Mach doch mal. Dafür kriegst Du sogar eine Goldmedaille.

Gruß Aniza

P.S: Du musst die Werkzeuge zu Deiner Insel schippern, am Kontor ausladen und ein oder zwei Schaffarmen und eine Weberei bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aniza« (12. November 2006, 21:53)


Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. November 2006, 21:48

Ist ja nett, dass ihr an mich denkt, aber in Szenario 1 geht es um die "Santa Barbara" :hey:

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. November 2006, 21:56

Stimmt. Mein Gedächtnis ist, was Nebensächlichkeiten betrifft, etwas lückenhaft. Aber im Wesentlichen funktioniert es meistens. :hey:

Gruß Aniza

Guinness

Steuermann

  • »Guinness« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. November 2006, 23:05

Zitat

Original von HighAce
Achso, stimmt. Ich habe Werkzeug bekommen um Stoffe herzustellen. Nur wo finde ich diese Werkzeuge ? Und wie stelle ich Stoffe her ?


PTFT!























[SIZE=4]Play The Fucking Tutorial![/SIZE]