Sie sind nicht angemeldet.

derDaywalker

Frisch Angeheuert

  • »derDaywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. November 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. November 2006, 12:24

Königin Bug im MP ?

Hallo

Ich hab zwar schon die Forumsuche benutzt, diesbezüglich aber eigentlich nix gefunden.
Ich hab das Problem, dass ich zwar 100% zufriedenheit der Königin besitze (also alle Tributforderungen erfüllt habe) und auch ein Schloss besitze (dies ist nicht sonderlich groß, es ist das Hauptschloß + ne kleine Erweiterung) und den Leuchtturm. Diese Dinge habe ich VOR den 100% gebaut (also weil ich mal gelesen hab, man soll das Schloss erst dann bauen, wenn die 100% erreicht sind....).
Außerdem hab ich ca. 4800 Aristokraten die auch im dunkelgrünen Bereich sind.
Als ich die 100% bekommen hab meinte sie, sie wäre jetzt dann bereit mir die unabhängigkeit zu gewähren. Nur leider kommt sie einfach nicht. Ich hab jetzt ne Stunde weiter gespielt, aber sie ist einfach noch net gekommen.

Woran könnte es liegen, dass sie noch net da ist? Muss man sonst noch was erfüllen, damit sie endlich kommt?

Gruß
Dennis

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. November 2006, 12:33

Erstmal:
was hast du gemacht? Gezahlt, oder Die Königliche Flotte abgeballert? :scratch:
Bei beiden Wegen sollte die Queen nach der Unab. kommen!

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. November 2006, 12:38

. . . hmm,

mal ne Frage: Wo hast du das Schloß und den Leuchtturm gebaut? Beides auf der selben Insel? - und den Aris?
Das mit dem Schloß vorher nicht, war nur so gemeint - wer immer am Rande der Geldknappheit ist, ert mal auf 100% und dann das Schloß. Hatte auch erwähnt, das vorher auch gut ist, da es mehr Steuern einbringt (höhere Zufriedenheit) . . .

Nachtrag @Basti - steht doch oben: 100%/Tribut bezahlt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (20. November 2006, 12:39)


derDaywalker

Frisch Angeheuert

  • »derDaywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. November 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. November 2006, 14:24

Servus.

Also ich hab Tribut bezahlt. Das Schloss hab ich wie gesagt vorher schon gebaut.
Der Leuchtturm noch viel früher.
Beides ist auf der Hauptinsel mit den Aristokraten. Also alles ist auf der Hauptinsel.

Ka woran es liegt. Es ist nen Multiplayer Endlosspiel wobei wir die Siegbedingung mit der Königin nicht an haben. Kann es daran liegen, dass wenn die Siegbedingung nicht aktiviert ist, dass man dann nicht aufsteigt?
Kumpel hat es per Tribut / Krieg gemacht und hat auch jetzt 100% und sie kommt auch nicht zu ihm.

Gruß
Dennis

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. November 2006, 15:51

. . . hmm,

da haste aber was entscheidendes verschwiegen - MP - !!!

das hättest du dazu schreiben sollen und im MP-Forum fragen sollen - vieleicht verschiebt es ja ein netter Moderator/in zum MP, da hab ich keine Ahnung, spiele kein MP :) . . .

Edit: wurde verschoben :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (20. November 2006, 18:43)


derDaywalker

Frisch Angeheuert

  • »derDaywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. November 2006

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. November 2006, 15:58

Hmm, kann mir nicht vorstellen, wieso es da nicht funzen soll. Denn man hat ja dadurch keinen vorteil, wenn man unabghängig ist.
Dachte hier ist es richtig, weils das Hilfe Forum ist ;-).

Gruß
Dennis

Ano321

SeeBär

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. November 2006, 18:16

Beim Erlangen der Unabhängigkeit konnte ich keinen Unterschied zwischen SP und MP feststellen.
BTW: Der Leuchtturm hat eine Wirkung auf alle Spieler. So kann man alle regelmäßig nerven. 8)

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. November 2006, 18:32

Zitat

Original von Ano321
Beim Erlangen der Unabhängigkeit konnte ich keinen Unterschied zwischen SP und MP feststellen.
BTW: Der Leuchtturm hat eine Wirkung auf alle Spieler. So kann man alle regelmäßig nerven. 8)


aber ich glaube nur alle 25 Minuten :g: