Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

z13l5ch31b3

Leichtmatrose

  • »z13l5ch31b3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2006, 19:22

Spielabende / Stammtische

So,

nach Überarbeitung (und kontinuierlichem Ausbau) der Homepage fight-ur-next.de.vu , habe ich unsere ANNO 1701 -Sektion ausgebaut und vervollständigt.

Wer Lust hast kann sich gerne per ICQ bei mir melden. 312926355

Die Clanpage dient nicht nur als Doku über unsere Clan Community/Gemeinschaft, sondern auch als Treffpunkt und Sammelstelle für Spieler die regelmässig miteinander daddeln. Von jung (Q3 jüngster 18 ) bis alt (BF2 ältester 32) .

Zwar kann man auch hier Forenthreads eröffnen um sich zu verabreden, aber wenn man unter einer Flagge spielt ist das Verabreden auch direkt viel einfacher.

Ob XFire, ICQ, Forum, IRChat oder Teamspeak, es macht es doch wesentlich einfacher (das Anno1701 Forum befindet sich im internen Bereich- kostenlose Registration erforderlich)

Als Administrator lege ich Wert auf eine angemessene Nettiquette, welche sich Erfahrungsmässig erst im späteren Alter (16/17 aufwärts, meist erst ab 18 ) zu Eigen gemacht wird.

Weder wird verlangt im Spiel irgendwelche Clankürzel im Nicknamen zu haben, noch wird eine Mindestonlinezeit verlangt, da das ganze ja Spaß machen soll, nicht eine Abwechslung aus Frust und Lust sein soll.

Für einige auch wichtig zu wissen, nein wir haben keinen Clanbeitrag der irgendwelche Server, Webspace oder ähnliches bezahlen soll. Ich tu meinen Job umsonst . :hey:

Zur Zeit dominieren eindeutig unsere Q3ler, was euch aber nicht abschrecken soll, da man sich janicht die Klinke in die Hand drücken muss. BF2ler und Q3ler haben auch nichts mit einander zu tun, also scheut euch nicht auch wenn es im Moment dem Babyschuhverfahren gleicht.

Aber mit der Zeit werden sich auch mehr Annoholiker einfinden, davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Weil ANNO hat definitiv potential öfter gespielt zu werden,... wieso dann nicht mit den selben Leuten ?

In diesem Sinne, ... :hauwech:


ps: Kritiker, Nörgler, Neider und Stressmacher: Dies ist eine Präsentation, eine Community die sich vorstellt um andern Spielern blubblub; kein Grund Textstellen zu zitieren ausser um angebrachte Fragen zu stellen die fUn* betreffen.