Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El Di Mauro

Frisch Angeheuert

  • »El Di Mauro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. November 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. November 2006, 14:29

Event

Hey Leute ich bin hier neu im Forum und ich merke sofort das hier echt nette Leute sind =)

Dazu erst mal ein Lob...
So und jetzt zur Sache:

Würde gerne ein Event mit euch Planen wenn es gehen würde:

Wir legen feste Teams fest (2vs2) die gegeneinander jeweisl 3 Tage * 4 Stunden spielen.

Es könnten dann in eine Art Turnier enden....

Ich würde (Wenn ich es von dem ANNOzone Team darf) ein Thread für die Anmeldung anlegen. Würde dann die Namen der Teams aufschreiben und die jeweiligen Zeiten und Termine für die Austragung.

Hier im Thread möchte ich gerne eure Meinung hören und evtl schon diskutieren wer gerne zusammen spielen möchte.

Schöne Grüße Luca :D

El Di Mauro

Frisch Angeheuert

  • »El Di Mauro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. November 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:38

Ich finde es sehr traurig das ich keine antwort nach so vielen Tagen bekam :traurig:

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:50

Ich selbst spiele Anno1701 nicht im Multiplayer, hatte irgendwie nie besonders große Lust dazu ...
Ich kann nicht für andere sprechen, aber dass du keine Antworten erhalten hast, zeigt in meinen Augen, dass viele wahrscheinlich kein Interesse an deinem Event haben.

Gruß,
Santa

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:59

Hallo El Di Mauro,

Du hast Recht, es ist schon komisch und traurig dass hier keiner geantwortet hat.
Mir selbst ist Dein Beitrag bis eben auch noch gar nicht aufgefallen...

Es gibt hier im Forum unter dem Namen "Bilanz-Contest Anno1701?" eine heisse Diskussion zu einem Online-Contest, vielleicht wirst da nach Mitspielern fündig.

Ich würde die Seite verlinken, weiß aber nicht wies geht. :aua:

Bitte sehr! Link zum 1701-Bilanz-Contest edit by Mod


Viele Grüße
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:06

@ Mod Danke!! :D :D
Kannst mir verklickern wie das geht? - Fürs nächste mal

Grüsse
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...