Sie sind nicht angemeldet.

Mr Good Luck

Vollmatrose

  • »Mr Good Luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:43

TSServer Problem!

Hallo leute,

also ich habe folgendes problem:Ich habe mir gestern Teamspeak besorgt, und bin auf einen Server gegangen den mir jemand aus den icq bei mir gesagt hat.So nun waren aber auf diesem Server nur Leute die vol assozieal waren(wenn ich das hier sagen darf ?( ) ja und da habe ich mir gedacht ich mache mir einen eigenen Server..Dann habe ich
" ts2_server_rc2_20201 " das hier Installier weil man sie damit einen Server erstellenkann.Als ich es dann installiert hatte konnte ich im Browser die serverkonfig offnen und habe mich dort als SuperAdmin angemeldet un den servernamen geänder un so.

Mein Problem ist nun, ich weiß nicht wie ich weiterkommen , das was ich geändert habe , habe ich gesaved und habe mich ausgeloged.Jez komme ich aber nicht auf den server um dort einstellungen oder ähnliches zutätigen wie gehts das? oder habe ich was flasch gemacht? ?( :(

Bitte dringen um Hilfe! :traurig: :(
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr Good Luck« (31. Januar 2007, 19:59)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:04

wo hast du den server installiert? hast du web-space?

falls du ihn auf deinem rechner zu hause installiert hast, sollte es probleme bei der verwendung geben: dein upstream dürfte zu niedrig sein. 384 kbit/s solltest du mindestens haben, mehr ist besser.

zum einloggen: du wirst das passwort vergessen haben. das vom superadmin steht aber irgendwo, zumindest das anfänglich generierte.(war irgendwie komisch... :scratch: lange her, dass ich den server installiert habe).

muss da selber erst mal schauen...

auf alle fälle musst du, selbst den ts-client zusätzlich starten wenn du auf deinem server in einen raum zum quatschen willst.

annokrat

nachtrag: ich habe das passwort gefunden. im ts-server-verzeichnis gibt es eine datei server.log, da findest du das passwort für admin und superadmin.
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (31. Januar 2007, 20:12)


Mr Good Luck

Vollmatrose

  • »Mr Good Luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:23

Also die Passwörter habe ich. und ja ich habe das auf meinem PC installiert...

Ich habe es schon versucht mich über meinen Client do einzuloggen aber es geht dich...es kommt immer ein Error und zwar dieser...." Socket Error # 11001 Host not Found "....

So ein mist geht das dann garnicht wenn ich das auf meinem rechner installiere? :traurig: :( :heul:
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr Good Luck« (31. Januar 2007, 20:24)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:28

natürlich geht das, so mach ich das ja auch.

in deinem client musst du als server-ip-adresse 127.0.0.1 eingeben, wobei ich da voraussetze, dass du den ts-server auf dem standardport 8767 betreibst.

du könntest im chat vorbei schauen, da würden wir schneller voran kommen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.