Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Regentor

Frisch Angeheuert

  • »Regentor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Februar 2007, 22:00

Ich habe keine Ahnung vom MP, wer hilft?

Hi an Alle, die Ihr das jetzt lest ^^
Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne mal im Multiplayermodus von Anno 1701 spielen, habe aber keine ahnung, wie ich darein komme, und wie ich Spielpartner finde.
Ihr solltet vielleicht wissen, dass das ich neu hier bin und noch blutjunger frischling, was dasmuliplayen angeht... Ich würde gerne über das internet spielen, aber komme irgendwie nicht da rein, weil ich nicht regestriert bin..
Aber wo, und wie soll ich mich denn registrieren?

Ich bitte darum um hilfe ^^
Das wäre ganz nett...=)

Danke schonmal im Vorraus ^^

Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Februar 2007, 22:11

Beim ersten Versuch den Multiplayer in 1701 zu starten wird dir ein Formular angezeigt wenn du dieses ausfühlst wirst du automatisch Registriert nur das PW solltest du dir merken ;)
Wenn du dich bei Game Spy nicht Registrieren möchtest, müsst du dir einen Spielpartner irgendwie suchen und dann über Netzwerk Spielen bzw übers Internet zum Beispiel mit dem Hamachie Netzwerk ;)

Viel Spaß beim suchen eines guten Mitspielers ich selber Spiele kein Anno 1701
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matrose« (16. Februar 2007, 22:12)


Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2007, 22:16

Thema ins richtige Forum verschoben und umbenannt