Sie sind nicht angemeldet.

Clemont

Frisch Angeheuert

  • »Clemont« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2007, 09:29

Anno 1701 mit Hamachi

Freundlichen Guten Morgen@all,

habe ein Problem im Multiplayer Modus. Wir wollten zu dritt mit Hamachi im lokalen Netzwerk ein Spielchen wagen, aber leider wird immer, bei einem der Server nicht gefunden. Egal wer den Server erstellt einer von uns dreien sieht nie.

Wat kann dat nur sein????

Hoffe das mir einer von Euch helfen kann...... :scratch:

Danke & LG

Clemont :rofl:

Alexis66

Steuermann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 12:06

Im lokalen netzwerk brauchst du hamachi nicht. Spiele mit meinem sohn auch ohne und ohnt gamespy.
Bei der firewall für den serverspieler sollten folgende ports frei sein:

http://www.annozone.de/static_0_1701-technical.html

Falls die PC´s nur mit einem switch verbunden sind, die Windows firewall ausschalten

Jedes spiel sollte auch eine andere SN haben.

Alexis
  Spielmobil Annotbook AMD64

candle

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 3. November 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2007, 09:26

ohhhhhhh da spielen wir ziemlich oft (hamachi) und ich kann da nur sagen.:alle in das selbe netzwerk beitreten und dann anno starten.einer von euch muß nen game starten und die anderen (weil du sagst das ihr euch nicht finden könnt) müßen etwas gedult haben und zwischen dem warteraum und dem multiplayer immer hin und her switchen!
aber nicht zu schnell nur ab und zu immer und dann im warteraum warten.also ich sage mal max.2min dann solte was kommen!
wir haben uns auch am anfang gewundert aber es funzt 1000%

ach ja und es geht mit 1.00 sowie mit 1.01 ! ! !

viel spaß und bis auf bald candle

solltest du noch weiterhin probleme haben kannst mich ja anschreiben über stadtbefruchter@hotmail.com (msn) oder candle (xfire)

*noch was wichtiges:wie schon alexis66 gesagt hat "jedes spiel sollte auch eine andere serial haben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »candle« (8. März 2007, 09:28)